Was denkt Ihr von diesen Fotos?

Soviel zu Orbs auf Fotografien. Dass die Bilder mit Blitzlicht gemacht wurden ist eindeutig an dem Foto am Grab der "Familie Tröger" und an den Blumen auf dem ersten Bild zu erkennen.

Hmmm, ich sehe gar nichts, keine Nebelwolke (wobei da Atemluft oder Rauch tolle Effekte bringen können), keinen Wolf und auch keine Gesichter.
Gebe allerdings zu, dass ich in Fotografien, die ja die Realität abbilden, auch nicht bereit bin irgendetwas reinzuinterpretieren, was meiner Fantasie oder meinem Wunschdenken entspricht.

LG, Ruhepol
 
Werbung:
Hallo zusammen...

Also beim letzten Bild kann man sehr deutlich sogar eine gestalt über dem Grabstein erkennen.
Sieht etwas nicht menschlich aus , seltsames Gesicht..
Schaut mal genau hin...


Gesicht.JPG

Liebe Grüße Tina:)
 
Werbung:
Ich kann da leider nichts erkennen. Außer natürlich diese weißen kugeln. Aber nur weil ich da nichts sehe, heißt es ja nicht das da nichts ist.

Habt ihr noch mehr Fotos? Mich interessiert das wirklich!

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben