Was denkt ihr über rudolf steiner und die anthroposophie

Werbung:
ja, man muss halt an der Realität prüfen was er sagt, ich kenne nicht alle seine Bücher, aber was ich bis jetzt gelesen oder auf YouTube gehört habe, finde ich sehr gut.
Was z.B. glaubst du nicht.?
 
Die Frage ist, ob es dass denn wirklich eine geisteswissenschaft ist, was er begründet hat und ob er wirklich ein eingeweihter seher war.
 
Die Frage ist, ob es dass denn wirklich eine geisteswissenschaft ist, was er begründet hat und ob er wirklich ein eingeweihter seher war.

er soll ein Seher, der in die geistige Welt sah, gewesen sein, er hat ja auch vieles gesagt was nicht neu ist, sich mit anderen Aussagen deckt und ob man es Geisteswissenschaft oder Grenzwissenschaft nennt, das sind nur Worte, ich persönlich halte ihn für einen Seher, aber das ist mir jetzt nicht so wichtig, sondern das was er sagte ist mir z.B. wichtig.

Du musst es selber prüfen...sonst glaubst du ja einfach was andere über ihn sagen, das sind nur Meinungen.
 
Werbung:
Zurück
Oben