1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was denkt ihr Privatchät Ja oder Nein :)

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Bonzei, 5. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonzei

Bonzei Guest

Werbung:
    Ich denke schon seit langem nach,wie es wäre wenn Esoterikforum ,ein Privatchät hätte,oder ein Tehmenchät wo sich Menschen treffen können ,und sich direkt Auszutauschen,.Ich denke öffentlich ist gut.aber nimmt man da nicht dem Menschen seine Privatsfähre,.Ich fände beides wäre Super,-Öffentlich und Private Chats,.was denkt Ihr darüber,.Ich hoffe Ich bring hier nichts allzuviel durcheinander ,..aber das war einfach so eine Idee gerade eben,.Was meinen die Mods dazu?lg Bonzei

2. cheerokee

cheerokee Sehr aktives Mitglied

Hm den Gedanken habe ich schon lange - keine schlechte Idee. Mir Persönlich wäre es aber egal ob Öffentlicher oder privaterchat.

3. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Einen Chat wirds hier nicht geben, da er schon allein moderationstechnisch nicht umsetzbar ist ! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen