Was denkt ihr Ex-Mann über sie

betty19

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
4
Hallo,

eine Freundin wollte wissen von mir wie ihr Ex-Mann über sie denkt bzw. was er für sie fühlt.

Hier die Karten
15-3-29
21-6-26
11-9-31

Ich habe selber schon etwas gedeutet, bin mir aber nicht sicher.

Das er im Moment eher alles so auf sich zukommen lässt was mit meine Freundin zu tun hat.
Und er gegenüber ihr Geheimnisse hat bzw. nicht offen und ehrlich zu ihr ist.
Bis zum Sommer könnten positive Gespräche von ihm aus kommen.
Aber im Moment sind eher noch Blockaden zwischen ihnen.

LG Betty
 
Werbung:
Hallo Betty

Ich geh mal schnell auf die Frage zu der Legung ein.

Was er über ihr denkt?

Ich sehe es so, das er lieber seine Ruhe haben möchte, für Ihn scheint das ganze beendet zu sein. Ich sehe auch keine Gefühle mehr für die Fragestellerin.... Kontakt sehe ich auch eher abweisend im Bild....
Ich denke so wie es hier noch liegt, hat das ganze ihm ganz schon viel Kraft gekostet...

Ich geh ja ganz klar noch gerne über die Häuser um so noch einen weiteren Überblick zu bekommen, da du das aber nicht mit geschrieben hattest, kann ich das auch nicht weiter beachten.

Gruß Celicia
 
Hallo Betty,

deine Legung kann ich nicht deuten. Gerade deswegen mmöchte ich dir sagen, was ich lege, wenn ich eine solche Frage habe.

-----3 - 7
1 - 5 PK 2 - 6
-----4 - 8


3- 7 woran er denkt, in Beziehung auf die Fragestellerin
1-5 was er nicht von der Fragestellerin nicht möchte, oder die Ursache
2- 6 was einfach passieren wird
4 - 8 was er tun wird

Die Deutung ist viel einfacher ....
Manchmal lege ich auch Tageskarten so und es funktioniert ziemlich gut.

lg
franka
 
Werbung:
Hallo,

eine Freundin wollte wissen von mir wie ihr Ex-Mann über sie denkt bzw. was er für sie fühlt.

Hallo Betty!

Ich denke mal, dass die Sache für ihn gegessen ist. Das Schiff würde ich in dem Fall als Entfernung der beiden sehen. Denn es liegen doch ziemlich belastende Karten in dieser Legung.

Ich glaube nicht, dass es nochmals zu einer Kontaktaufnahme kommt, sondern dass möglicherweise eine andere Frau in sein Leben getreten ist/treten wird.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben