Was denkt Ihr euch????

Werbung:
Als ich mich in diesem Forum anmeldete habe ich auch nach sehr kurzer Zeit ein Bild hinein gestellt und um Hilfe gebeten, und mir wurde geholfen. Ich habe mich auch per pn bedankt und feetback gegeben.
Mitdeuten bei anderen traue ich mir noch nicht zu, ich muß die Person spüren, also sie muß bei mir sein, sonst glaube ich mir nicht..

Das hier wenn jemand Kartenlegen kostelos anbietet einige sofort losrennen ist mir auch schon aufgefallen, und ich kenne auch ein paar Leute hier die jede Woche auftauchen und Karten gelegt haben wollen. Diese Menschen muß ich nach ein paar Legungen enttäuschen weil wenn sie nichts an ihrem Verhalten ändern,sich das Blatt auch nicht ändert.

Ich kann verstehen das sich jemand ausgenutzt fühlt wenn er die Legung kostenlos macht und er kein Feedback bekommt oder sogar durch den Dreck gezogen wird. Das ist unfair und zeigt keine guten Manieren.

hallo....
häng mich hier auch mal rein, hab ja auch kostenloses kartenlegen angeboten und ich kann es nur bestätigen es sind sehr sehr viele die sich melden die man hier ansonsten nicht lesen kann, es gibt aber auch ganz viel irre liebe leute die es zu schätzen wissen das man bei so einem angebot schon jede menge zeit und energie reinsteckt und das ist wirklich so.... ich denke aber auch wenn man ein solches angebot macht sollte man damit rechnen solchen ansturm zu erleben und die entscheidung wieviele kartenbilder man legt kann man ja zum glück selber treffen
lg sonne
 
Nein habe das Geld leider nicht zurückholen lassen, heute wo ich selbst bei einer Bank arbeite weiß ich das auch, nur damals eben nicht, musste ganz schön hungern, weil die 200 damals mein letztes geld waren, aber ich sage mir immer solange meine Tiere essen haben geht es mir auch gut, denn ich kann mal ein par wochen nichts essen, aber meine Tiere nicht, die sind mir wichtiger. Und Gott wollte mir bestimmt etwas bestimmtes damit sagen.


Sende Dir auch Licht und Liebe Rosenquarz14

es tut mir sehr leid für dich, dass du so ein Mensch getroffen hast, es ist nicht das erste mal dass ich solche geschichten höre, ich finde es schrecklich

Alles Liebe für dich und deine Tiere :)
 
Hallo zandorra125

Klar, ist das nicht in Ordnung nur zu nehmen, aber nicht zu geben.
Sprich in Bezug aufs "Ausnutzen", aaaber es ist doch jedem selbst überlassen, ob er darauf anworten will oder nicht!!!

Wenn alle deiner Meinung wären und die ignorieren würden, dann würden sie auch nicht mehr fragen...

Gruß AW

P.s. Ich bin immer gerne bereit jmd. die Karten zu legen (wenn ich Zeit habe).
Ich fühle mich geehrt, wenn man vertrauen zu mir hat und ich helfe sehr gerne. :zauberer1
 
Sprich in Bezug aufs "Ausnutzen", aaaber es ist doch jedem selbst überlassen, ob er darauf anworten will oder nicht!!!

ich kann es nicht, ich weiß wie weh ignoranz tut. :confused:

P.s. Ich bin immer gerne bereit jmd. die Karten zu legen (wenn ich Zeit habe).
ich habe mir die zeit genommen, aber es war den mensclein nicht genug. lass zeit ins land gehen, dann verstehst du das, dann hast du deine erfahrungen.

ich möchte nicht alle über einen kam scheren, aber wenn du 10 die kartenlegst pro woche, sind es an einen tag nachher 50 emails, denn die alten! fragen wieder:confused:
 
Ja das stimmt. Hi Pia, ich Danke dir sehr für deine Legung, du hast ganz genau ins Schwarze gedroffen, aber mit allem was du in den Karten gesehen hast. Er hatt heute den 29.07.2007 angerufen, du sagtest das er sich in kürze melden wird , weil er etwas braucht, so war es auch, schade das er nur daswegen angerufen hat :O) Aber ich werde im zeitlassen, und auf ihn warten
so lange ich eben kann. Bis Herbst ist es ja auch nicht mehr so lange.


Also ich kann dir garnicht genung Danken, für deine Legung, mir ist auch klar geworden das ich mich ändern muss und das auch möchte.

Ich habe nur dieses eine Leben, warum soll ich dann meinem eigenen Glück im wege stehn nur weil ich mich nicht um mich selbst bemühe.


Vielen Lieben Dank Pia, ich sende dir Ganz viel Licht und Liebe :liebe1: :kuss1:



ich denke ich konnte das heute abend gut machen:stickout2
 
Werbung:
Ich habe nur dieses eine Leben, warum soll ich dann meinem eigenen Glück im wege stehn nur weil ich mich nicht um mich selbst bemühe.

der hat mir gänsehaut gebracht. ich freue mich für dich, die veränderung bringt auch freiheit, in dir selbst.

ich drück dich, und danke für das feed back:liebe1:

gern geschehen

lg pia
 
Zurück
Oben