Was denkt Ihr euch????

@feuer das ist nun mal eine Klare Aussage mit der ich Dich auch verstehe, aber so wie das zu Anfangs rüber kam : Bum Zack so wann und wie ich will und alle anderen haben das zu schlucken.Verzeih so ist es rüber gekommen aber bei dieser Erklärung gebe ich Dir recht!!!

Lg
taimie
 
Werbung:
hallo patricia

da kann man mal sehen, wie auch wir vielleicht manchmal rüber kommen. wir klingen hard, meinen es aber nicht so.

lg pia:stickout2
 
Äm endschuldiet das hier einfach so antworte, aber ich bin neu hier
und habe auch eine anfrage zum legen gestellt, hoffe das mich das nicht meinen kopf kostet, bei dem was ihr so schreibt bekommt man es als neu zugang wirklich mit der angst zu tun, ich habe mich an das Forum gewannt weil ich wirklich hilfe brauche, und nicht um irgendjemand auzunuzen, man hat mir das Forum empfolen, weil ich wirklich am ende bin, man kann doch nicht alle leute über einen kamm schären oder so änlich.

Also nach dem ich dies gelesen habe werde ich nie wieder eine anfrage zum legen stellen. Seht ihr was passiert wenn man sich hilfe suchen möchte, da ist es doch besser sich den strick zunehemen, mir hat man dieses Forum auch noch empfolen und mir versichert dort wird man dir bestimmt helfen können, und auch gerne.


Licht und Liebe Rosenquarz14
 
ich denke so tramatisch muss man diesen thread nicht hinstellen, denn wer die vorgeschichte kennt, weiß was gemeint ist.

Äm endschuldiet das hier einfach so antworte, aber ich bin neu hier
und habe auch eine anfrage zum legen gestellt, hoffe das mich das nicht meinen kopf kostet, bei dem was ihr so schreibt bekommt man es als neu zugang wirklich mit der angst zu tun, ich habe mich an das Forum gewannt weil ich wirklich hilfe brauche, und nicht um irgendjemand auzunuzen, man hat mir das Forum empfolen, weil ich wirklich am ende bin, man kann doch nicht alle leute über einen kamm schären oder so änlich.

hier kommen menschen hin, die sagen nicht einmal hallo, der erste beitrag, hilfe wer hilft. wenn ich hilfe brauche übers kartenlegen, gehe ich dahin, wo ich bezahle und wo man mir hilft, und sich zeit nimmt.
hier kommen menschen hin, wenn es nicht gleich klappt, also das jemand gleich antwort geben, werden sie stinkig.
man ließt menschen, in unterschiedlichsten threads überall da, wo es heißt kostenlos.
es gibt menschen die neu sind, die lesen sich durch, und verschicken pns, an die kartenleger. da wir uns kennen tauschen wir uns aus, und siehe da, sie verschickten etliche pns.
die vorgeschichte wieder, am ende gabs kein feedback, oder man wurde in der luft zerrissen, oder beschimpft.

wer sich hier die kartenlegen lassen möchte, bietet eine gegenleistung. ich mache das nur noch, wenn ich fühle der mensch braucht hilfe, und hat nicht überall gefragt.

lg pia
 
Liebe Pia ich verstehe deinen Standpunkt, aber ich denke hier irgendjemanden belehren zu wollen ist Zeitverschwendung.
Es müssen einfach konsequenzen gezogen werden, denjenigen denen du helfen willst, denen hilf, die anderen beachte nicht.
Jeder sollte eben nur dann helfen, wenn er es gerne tut, und wenn er nicht möchte, dann soll er es bleiben lassen.
Außerdem in gewisser Weise meint es hier keiner böse, selbst die die sich hundertmal die kartenlegen lassen, brauchen in wirklichkeit auch hilfe wenn wir uns ehrlich sind, denn das ist ja auch nicht normal.
Ich denke keiner trägt die Absicht nun jetzt jemanden ausnutzen zu wollen, auch wenn sie viel Zeit in Anspruch nehmen.
Da muss man eben Nein sagen-fertig.
Beachte die Beiträge die für dich überflüssig sind einfach nicht mehr soviel, Punkt. Mehr kann man nicht tun.

Das Forum Kartenlegen soll doch nicht so einen schlechten Beigeschmack bekommen, oder? aber das ist nur meine ansicht.

Liebe Grüße
 
Hallo noch mal, ich war bei einer dame die hat mich 200 euro gekostet, und da nach war nichts mit legen, die nr gabs dann plözlich nicht mehr, habe leider per vorkasse bezhalt, ich baruche wirklich hilfe und sorry ich war auch so böse
, und habe nicht mal Hallo gesagt, da hast du recht, das war nicht ok.

Ich stelle mich jetzt ers mal allen vor HALLO ICH BIN DIE ROSENQUARZ14
ich lege zwar auch aber nie mals für mich selber, dieses Forum hat mir eine gute Freundin empfolen, der ihr auch gut geholfen habt, und da hab ich so in meinem jugendlichen leichtsin gedacht das mir auch jemand helfen kann.

Das andre leute auch bei andren karten legern nachfragen ist gar nicht so ungewönlich, ich galube das sie sich eine zweite meinung einholen wollen,
ich habe eine freundin die nervt mich jeden tag mit karten legen, ohne dabei an meine Situation zu denken, da ich sie nicht verärgern will lege ich dann, und dann rufe ich eine andre ferundin an die mir dann sagt das meine freundin sie grade angerufen hat und karten legen wollte, das ärgert mich weil sie rücksichtslos ist und nur anruft wenn sie karten legen möchte, das nenne ich ausnutzen, wenn ich ihr das angebote mach zu legen, ist es kein ausnutzen.


Ich jeden falls wollte nur hilfe suchen und mir nur von einer person karten legel lassen, weil mehrere legungen mich nur verwirren würden, und es auch nicht fair wäre bei mehreren leuten an zu fragen.



Ich sende euch viel licht und liebe :liebe1: Rosenquarz14
 
wer wirklich hilfe sucht, wird diese auch finden.

wenn du möchtest lege ich dir, nur dir kostenlos die karten.

schau auf meiner hp nach der nummer, und ruf morgen gegen sieben an.

Hallo noch mal, ich war bei einer dame die hat mich 200 euro gekostet, und da nach war nichts mit legen, die nr gabs dann plözlich nicht mehr, habe leider per vorkasse bezhalt, ich baruche wirklich hilfe und sorry ich war auch so böse
, und habe nicht mal Hallo gesagt, da hast du recht, das war nicht ok.

das ist schweinerei.

lg pia
 
Werbung:
Ok Pia werde ich machen um 19:00 werde ich dich anrufen.


ICH DANKE DIR VIEL MALS DAS DU FÜR MICH KARTEN LEGEN MÖCHTEST.
ICH SENDE SPECIAL DIR GANZ GANZ VIEL LICHT UN LIEBE; UND DAS IST DAS
WERTVOLLSTE WAS ICH HABE MEINE LIERBE UND MEIN LICHT.



LIEBE GRÜßE Rosenquarz14
 
Zurück
Oben