Was denkt Ihr euch????

Werbung:
Dann darfst Du keine Karten Legen, oder es zumindest anbieten wenn Du keine Zeit dafür hast!!

So und nun bin ich wech :escape:

Wer bist Du der mir gestatten kann was ich darf oder nicht?

Ich habe nie behauptet:ich habe keine zeit sonder Zeit mangel. Und da sehe ich einen grossen unterschied. Unter Zeit mangel verstehe ich das für etwas mehr hat mann nicht genug Zeit. Wohlgemerkt ich nehme eine stunde meiner freier Zeit um anderen die Karten zu legen und mehr kann ich zur Zeit nicht nehmen oder geben.


feuer
 
Wer bist Du der mir gestatten kann was ich darf oder nicht?

Ich habe nie behauptet:ich habe keine zeit sonder Zeit mangel. Und da sehe ich einen grossen unterschied. Unter Zeit mangel verstehe ich das für etwas mehr hat mann nicht genug Zeit. Wohlgemerkt ich nehme eine stunde meiner freier Zeit um anderen die Karten zu legen und mehr kann ich zur Zeit nicht nehmen oder geben.


feuer

Entschuldige aber so ist es nun einmal rüber gekommen
 
Entschuldige aber so ist es nun einmal rüber gekommen

Hallo,
ich fragte mich was war das auschlaggebende für diesen Missverstandnis.
Ich denke ich weiss;
ich habe geschrieben und wenn jemand nervt wird auf späther verschoben. Ich antworte die bitten nach ein andere und da mir hat jemand aufgefallen der Bat innerhalb 6- 8 stunden zum 2 mal. Obwohl war bekannt das ich nur bestimmten zeitraum habe. Und da ich behandele jede Bitte ganz genau wie alle anderen auch, habe ich nicht eine ausnahme gemacht. Ich habe es verschoben auf späther da ich wunsche zu achten auf mein Zeit magel.
Ich mag auch keine Vordrenger

Liebe Grüsse fuer
 
hallo an alle

freut mich, das ihr mit mir fühlt.

nun seit mir nicht böse, aber an dich rosim:liebe1:

ich werde nachher in aller ruhe antworten. kam gerade erst nach hause.

liebe grüsse pia
 
hallo feuer, so ganz teile ich deine meinung nicht, denn du stellst dich in eine machtposition rein, die nicht okey ist. wenn jemand die karten kostenlos deuten hier reinstellt, und nicht antwortet, melden sich diese menschen woanders an. und ich verdonner diese menschen dann, weil ich sie überall sehen. das ist doch dann kein wunder. :confused:

ja esofrau und termine euch gebe ich auch recht, aber es ärgert mich trotzdem, denn auf der anderen seite ist keine verantwortung.

liebe tabby, hab mut und deute mit. denn dann kannst du üben, und bekommst die karten auch gedeutet. es sollte ein geben und nehmen sein.

lg pia
 
hallo feuer, so ganz teile ich deine meinung nicht, denn du stellst dich in eine machtposition rein, die nicht okey ist. wenn jemand die karten kostenlos deuten hier reinstellt, und nicht antwortet, melden sich diese menschen woanders an. und ich verdonner diese menschen dann, weil ich sie überall sehen. das ist doch dann kein wunder. :confused:

ja esofrau und termine euch gebe ich auch recht, aber es ärgert mich trotzdem, denn auf der anderen seite ist keine verantwortung.

liebe tabby, hab mut und deute mit. denn dann kannst du üben, und bekommst die karten auch gedeutet. es sollte ein geben und nehmen sein.

lg pia



Hallo ich antworte an die anfragen.Lese bitte noch mal meine unterhaltung mit T...

Danke.


feuer
 
hallo feuer

ich sagte, ich teile deine meinung nicht ganz. auf einer seite ja, auf der anderen nein.

dann schreib doch rein, das sie mit wartezeiten rechnen müssen.

wenn ich mir die karten von dir legen lassen möchte, und warte drei tage auf eine antwort, denke ich doch auch, da läuft was falsch.

ist ja nicht bös gemeint, aber bei mir ging es der reihe nach.

liebe grüsse pia
 
hallo feuer

ich sagte, ich teile deine meinung nicht ganz. auf einer seite ja, auf der anderen nein.

dann schreib doch rein, das sie mit wartezeiten rechnen müssen.

wenn ich mir die karten von dir legen lassen möchte, und warte drei tage auf eine antwort, denke ich doch auch, da läuft was falsch.

ist ja nicht bös gemeint, aber bei mir ging es der reihe nach.

liebe grüsse pia

Hallo,
das habe ich gemacht versuche auch noch dazu Pn zu schreben das es
dauert. Bei mir geht ja auch rahe nach. Versuche die Zeit zu nehmen abends wenn die ruhe im Haus ist.
Auch wenn es von mir hart es klang bin ich nicht so hart. Ich versuche bestimmten grenzen zu setzen bevor aus meine hilfe und lust am karten legen ein unangenehmes gefühl wird, so zu sagen( von mir wird erwunscht fast alles stehen und liegen zu lassen nur um karten zu legen.)
Leider in natur des Menschen ist ,wenn mann ihn finger reicht, reist der die Hand raus. Und das will ich von anfang an vermeiden. (wahrscheinlich da zu viel in meinen leben den finger gegeben habe und die Hand wurde rausgerissen)


feuer
 
Werbung:
Zurück
Oben