Was denkt Ihr euch????

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
hallo an alle

habe jetzt desöfteren gesehen, wenn jemand kostenlos die karten legt, trifft man immer die gleichen an. sie melden sich hier an, und schon ist das forum voll von ihnen. helft mir hier, helft mir da.

glaubt ihr nicht auch, das es unverschämmt ist?

wie oft soll man sich die karten legen lassen? sie fragen nicht nur einen kartenleger.

wie macht ihr es? sucht ihr euch das beste raus?

ist es nicht auch für euch eine ausnütze?

die menschen die das anbieten, glaubt ihr nicht, das sie etwas besseres zu tun haben?
auch wenn sie es gerne tun.

ich und einige anderen haben auch immer geholfen, aber wir lassen uns nicht mehr ausnutzen.

ich helfe gerne, aber nicht so.

was denkt ihr über das thema? es ärgert mich ständig, denn es ist kein richtiger austausch mehr möglich.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Liebe Pia,

die Gepflogenheiten hier im Forum haben mich veranlasst, auch nicht mehr gerne zu deuten - schon gar nicht bei neuen, die ihren 1. Beitrag gleich mit der Aufforderung zu einer Legung reinstellen...

Das sind die Fälle, in denen ich behaupte: Diese Legungen sind nicht nur kostenlos, sie sind auch umsonst :)

Reg dich nicht auf - zieh die Konsequenzen - wie hast du an anderer Stelle geschrieben? :weihna1 Helfe dort, wo Hilfe gewollt ist :weihna1 :weihna1 :weihna1

LG
Esofrau
 
Hallo!

Ich bin seit einiger Zeit neu hier im Forum und hab auch schon meine Legungen reingestellt. Da ich noch nicht so die großen Erfahrungen mit den karten hab bin ich etwas zurückhaltend bei großen Legungen usw. Versuch zu helfen,wenn ich kann. An die ,die hier kostenlos Karten legen,hab ich mich kaum beteiligt. Ich hoff mir nimmt es hier keiner übel,wenn die Beteiligung meinerseits nicht so oft ist (bin neuling),versuch meine Karten so gut es geht selbst zu deuten,manchmal braucht man doch mal ne zweite Meinung und fragt hier nach,ob jemand helfen würde. Sobald ich mehr Übung usw. hab werd ich mich auch mehr beteiligen ,mir wurde ja auch schon hier geholfen und da kann ich mich ja nicht ausschliessen.

lg tabby
 
hallo an alle

habe jetzt desöfteren gesehen, wenn jemand kostenlos die karten legt, trifft man immer die gleichen an. sie melden sich hier an, und schon ist das forum voll von ihnen. helft mir hier, helft mir da.

glaubt ihr nicht auch, das es unverschämmt ist?

wie oft soll man sich die karten legen lassen? sie fragen nicht nur einen kartenleger.

wie macht ihr es? sucht ihr euch das beste raus?

ist es nicht auch für euch eine ausnütze?

die menschen die das anbieten, glaubt ihr nicht, das sie etwas besseres zu tun haben?
auch wenn sie es gerne tun.

ich und einige anderen haben auch immer geholfen, aber wir lassen uns nicht mehr ausnutzen.

ich helfe gerne, aber nicht so.

was denkt ihr über das thema? es ärgert mich ständig, denn es ist kein richtiger austausch mehr möglich.

liebe grüsse pia

...ich hab' schon gedacht, Ihr merkt das nie, daß man Euch nur ausnutzt !

Schön, daß Ihr es gemerkt habt und ich gebe Pia absolut recht, auch wenn ich zu der Esoterik meine eigene Meinung habe !

:zauberer1
 
Ja Pia, das ist ein Punkt den ich auch schon des öfteren Bemerkt habe.

Für mich als Kartenlegerin ist es dann manchmal sehr schwer, etwas zu deuten was ich nicht bei der ersten Legung gesehen habe.Obwohl wir alle wissen ja, es kann sich immer schnell etwas ändern !!!

Lg
taimie
 
Hallo,

ich habe vor kurzen angeboten die karten zu legen zum versuchen oder üben.
Ich habe viele bitten bekommen, und mir aus Zeit mangel ist nicht möglich es zu beantworten.
Meine eigene Meinung ist ;
Ich mache den angebot und entscheide wann ich es tue. Ob es mir Zeitlich passt und die Laune oder draht schlislich habe ich es kostenlos angeboten und bin damit in keine verpflichtungen eingegangen.
Und wenn jemand nervt wird erst späther beantwortet. Ich entscheide wie weit ich eingehe in diese situacion.Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache ist mir nicht wichtig. Es gibt meine eigene prioritäten die ich beachte.

feuer
 
Hallo,

ich habe vor kurzen angeboten die karten zu legen zum versuchen oder üben.
Ich habe viele bitten bekommen, und mir aus Zeit mangel ist nicht möglich es zu beantworten.
Meine eigene Meinung ist ;
Ich mache den angebot und entscheide wann ich es tue. Ob es mir Zeitlich passt und die Laune oder draht schlislich habe ich es kostenlos angeboten und bin damit in keine verpflichtungen eingegangen.
Und wenn jemand nervt wird erst späther beantwortet. Ich entscheide wie weit ich eingehe in diese situacion.Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache ist mir nicht wichtig. Es gibt meine eigene prioritäten die ich beachte.

feuer


Hm ist das nicht reichlich selbstsüchtig was Du da von Dir gibst?

Schon klar, man legt dann wann man kann, und wenn es die eigenen Prioritäten nicht angreift, aber deshalb kann man wenigstens antworten und sagen Du ich lege Dir, aber dann wann ich kann.

Einfach nichts sagen, find ich eher respektlos!Entschuldige, aber das ist meine Meinung!!

Lg
taimie
 
Hm ist das nicht reichlich selbstsüchtig was Du da von Dir gibst?

Schon klar, man legt dann wann man kann, und wenn es die eigenen Prioritäten nicht angreift, aber deshalb kann man wenigstens antworten und sagen Du ich lege Dir, aber dann wann ich kann.

Einfach nichts sagen, find ich eher respektlos!Entschuldige, aber das ist meine Meinung!!

Lg
taimie

Hallo,
wie mann es Sieht. Ich sehe es nicht als selbstsüchtig an.
Auch wenn es hart klingt ist es nicht so. Bei meine Thema nach der masse von anfragen habe ich es mittgeteilt.
Und wenn ich es nicht tun würde, kann mann doch selbst denken, oder? Dass ein mensch aus welchen gründen auch immer nicht immer kann oder die ganze Zeit.


feuer
 
Hallo,
wie mann es Sieht. Ich sehe es nicht als selbstsüchtig an.
Auch wenn es hart klingt ist es nicht so. Bei meine Thema nach der masse von anfragen habe ich es mittgeteilt.
Und wenn ich es nicht tun würde, kann mann doch selbst denken, oder? Dass ein mensch aus welchen gründen auch immer nicht immer kann oder die ganze Zeit.


feuer

:confused: Nur wo bleibt dann der Respekt?Es ist genaus wie sich ein Kartenleger ein Feedback wünscht, wünscht man sich als Fragender das man zumindest ein Maas an Freundlichkeit des Gegenüber bekommt?

Ich denke nicht das das nicht viele auch so sehen
 
Werbung:
:confused: Nur wo bleibt dann der Respekt?Es ist genaus wie sich ein Kartenleger ein Feedback wünscht, wünscht man sich als Fragender das man zumindest ein Maas an Freundlichkeit des Gegenüber bekommt?

Ich denke nicht das das nicht viele auch so sehen

Respekt den anderen gegen über habe ich mit sicherheit. Den Respekt bekomme ich auch wenn die person respektiert mein zeit mangel.

feuer
 
Zurück
Oben