Was denkt ihr darüber?

Hallo IZABELLA,

natürlich bin ich neugierig!:D

Meine Schwester hat auch eins bekommen. Ich bin schon supergespannt, was sie dazu sagt!

Den Kelch mit den Säckchen nähen hab ich gerade noch so an mir vorüberziehen lassen können.:D Ich habe einfach ein Stück Tüll genommen, den Stein eingepackt und dann an das Badesalz drangehängt oder wie im Foto, den Stein mit Bast umwickelt und dazugebunden.

Ich freu mich, dass du mit mir zufrieden bist.
Ich habe aber auch eine 1a-Anleitung von dir geliefert bekommen.:banane:

Wenn ich Feedback habe von den Beschenkten, gebe ich Bescheid.

VG Undine
 
Werbung:
Hallo IZABELLA,

natürlich bin ich neugierig!:D

Meine Schwester hat auch eins bekommen. Ich bin schon supergespannt, was sie dazu sagt!

Den Kelch mit den Säckchen nähen hab ich gerade noch so an mir vorüberziehen lassen können.:D Ich habe einfach ein Stück Tüll genommen, den Stein eingepackt und dann an das Badesalz drangehängt oder wie im Foto, den Stein mit Bast umwickelt und dazugebunden.

Ich freu mich, dass du mit mir zufrieden bist.
Ich habe aber auch eine 1a-Anleitung von dir geliefert bekommen.:banane:

Wenn ich Feedback habe von den Beschenkten, gebe ich Bescheid.

VG Undine

Hallo Undine,

Das mit dem Bast hab ich gesehen....ist echt ne gute Idee von dir gewesen und schaut sehr ansprechend aus. Ich hab früher auch genäht, jetzt ist da bei mir die Lust auch raus und ich mach lieber etwas Kreatives das schnell geht. Die Idee werd ich mir auf jeden Fall merken:thumbup:

Ich spüre wieviel Liebe und Freude du da reingelegt hast und das ist echt Deins:umarmen: dafür bewundere ich dich.

Ich freue mich schon auf die Erfahrungen(der Beschenkten) die du schildern wirst.

Alles liebe derweilen
Iza.
 
Hallo IZABELLA,

danke für dein Lob. Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich.
Mittlerweile habe ich auch Feedback bekommen, allerdings von einer Freundin und nicht von meiner Schwester.

Was als erstes schon mal anerkannt wurde, war dass das Geschenk doch etwas "ganz anderes" war und dass es wohl schon Arbeit und Zeit gekostet hat. Was aber viel wichtiger für mich war ist, dass meine Freundin die Wirkung der Essenzen spüren konnte. Sie versicherte mir, dass sie positiv überrascht war und auch bei ihrem Sohn, der eine Katzenallergie hat, eine positve Wirkung feststellen konnte hinsichtlich der Allergie.

Also schon mal ein voller Erfolg, ich hoffe es kommt noch mehr Feedback.

Für Weihnachten werde ich jedenfalls noch weitere "Geschenke" machen.

VG Undine
 
Werbung:
Hallo IZABELLA,

danke für dein Lob. Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich.
Mittlerweile habe ich auch Feedback bekommen, allerdings von einer Freundin und nicht von meiner Schwester.

Was als erstes schon mal anerkannt wurde, war dass das Geschenk doch etwas "ganz anderes" war und dass es wohl schon Arbeit und Zeit gekostet hat. Was aber viel wichtiger für mich war ist, dass meine Freundin die Wirkung der Essenzen spüren konnte. Sie versicherte mir, dass sie positiv überrascht war und auch bei ihrem Sohn, der eine Katzenallergie hat, eine positve Wirkung feststellen konnte hinsichtlich der Allergie.

Also schon mal ein voller Erfolg, ich hoffe es kommt noch mehr Feedback.

Für Weihnachten werde ich jedenfalls noch weitere "Geschenke" machen.

VG Undine

Liebe Undine,

na das freut mich sehr, dass Deine Kreationen so gut wirken.

Alles liebe und viel Freude bei Deinen weiteren wünsche ich dir, Iza.
 
Zurück
Oben