was denkt er?

Ich hab das jetzt auch ausprobiert, wie @Veranti das schrieb. Was meint ihr dazu? Was denkt er über mich?





Scheint bisschen zwiegespalten zu sein der gute :) aber er wird unerwartet scheinbar irgendeine Entscheidung bezüglich mir treffen?
 
Werbung:
Liebe Ar!
Was denkt er über mich?





Mal so, mal so. Er hat Kummer plant aber ein Treffen. Er möchte ein paar "ernste! Worte loswerden. Das gelingt ihm auch gut. Eine Entscheidung könnte dann im Raum stehen.
Privat: Sieht mir nach Trennung aus, obwohl ich es nicht sehen möchte. Hoffentlich habe ich mich geirrt. Da wäre nicht das erste mal bei Dir.

Verdi
 
Was meint ihr würde das für mich bedeuten ?
Sieht ja nicht ganz so negativ aus ...




Die Karte die nicht angezeigt wird ist die 4 ...
Für mich heißts er kann sich im moment nicht entscheiden ...
Lieg ich da richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du damit dass er schwindelt ?
Im Moment gibts so gut wie keinen kontakt ...
Ich setz ihn nicht unter druck - ich weiss ja nicht mal was er eigentlich von mir will ...
 
Liebe Blau!
Ich setz ihn nicht unter druck
Da habe ich auch nicht geschrieben.
ich weiss ja nicht mal was er eigentlich von mir will ...
Das verstehe ich nicht seid ihr nicht zusammen?
Im Moment gibts so gut wie keinen kontakt ...
Warum nicht? Natürlich nur falls ihr zusammen seid.

Also wenn das alles nicht zutrifft. Dann haben diese Gedanken sowieso nichts mit Dir zu tun. Sondern mit seiner Arbeit. Das er dort in den Rückzug geht weil er die Entscheidung trifft nach einer Gehaltserhöhung zu fragen. Die ihm aber nicht zusteht und dabei würde er schwindeln.
Ich verstehe aber nicht warum Du nach jemandem fragst was er denkt wenn Du nicht mit ihm zusammen bist bzw. wäre es auch o.k. wenn Du etwas von ihm willst. Geht es hier nur um Neugierde???

Verdi
 
Nein - wir sind nicht zusammen, haben jedoch Gefühle für einander - zumindest glaub ich zu spüren dass er auch solche für mich hat.
Nur - er lebt in Scheidung und ich bin auf dem Weg zur Trennung ...
nicht einfach im Moment.
Zudem wechselt er ständig zw. vor und zurück, was mich betrifft ...
Deswegen weiss ich manchmal nicht was er will bzw. ob er nur mit mir spielt um sein Ego aufrecht zu halten :-/
 
Werbung:
Sorry - klingt wirklich komisch :-/
Wollte da niemand zum Narren
halten !
Ich wollte es nur mal selber probieren - und da ich nicht geübt bin darin, kanns natürlich auch seine privaten Gschichten betreffen.
 
Zurück
Oben