was denkt er?

Temmy

Aktives Mitglied
Registriert
17. April 2009
Beiträge
165
Hallo an euch,

mich würde interessieren, was eine Person über mich denkt.

Meine Frage kann man das über die Karten erkennen oder ist das gar nicht möglich?
 
Werbung:
Also ich habe in einem Lenni Buch so ein special, was mein gegenüber denkt, da zieht man 2x 6 karten, der erste Stapel zeigt die Gedanken der Person an und der zweite stapel, was diese Person dann letztendlich daraus macht. Ich weiß nicht, ob das funktioniert.
Aber ich denke, wenn du ein großes blatt legst, kannst du doch auch schon oft erkennen, wie eine Person über dich denkt und wie diese zu dir steht.
Liebe grüße
Arwenella
 
Danke für deine Antwort.
Ich bin noch Anfänger daher wusste ich nicht recht, ob es geht.

Lieben Gruss
 
Hallo Temmy,

du kannst eine 9.er Legung machen mit der Frage "Was geht in ihm vor in Bezug auf dich" oder so ähnlich. Kein Signifikator, einfach legen. Reihenfolge kannst du dir aussuchen. Hat bei mir schon oft geklappt.

Lg Ivonne
 
Lieb Temmy!

Bitte lege Dir die Nr. 28 für den Herren raus. Und dann stelle Dir diese Frage?

PK (Personenkarte) Nr. 28 danach ziehe bitte 6 Karten 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6

Verdi
Hallo Verdi, habe so die karten gezogen mit der Frage was denkt er über mich (ich sollte Dame 29 sein, ist die auch dabei)
28:
was kann das bedeuten?
 
@fammipur

smilie_denk_59.gif


Eine Entscheidung steht an. Er ist bindungsfähig und denkt positiv. Wichtige Gespräche mit Dir.

Verdi
 
Er sucht nach Wege mit dir in Kontakt zu treten oder mit dir eine Beziehung aufzubauen. Derzeit ist der Kontakt unverbindlich aber von positiver Energie. Es gibt offene Wege. Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen, da es den "Fluss" blockiert. Ganz locker, lass es einfach auf dich zukommen. Scheint eine gute Chemie da zu sein.


LG
Athene
 
Werbung:
Zurück
Oben