Was denkt er über sie?

Werbung:
Tippsel einfach mal meine eindrücke zu den 3 karten

Dürften sich über den beruf kennen, was die sache nun nicht einfacher macht, weil da sehr viel unausgesprochenes ist in bezug auf geheimes schwärmen und unausgespochenes in der gefühlswelt
Gefühle sind da, aber und da steckt das ganze fest, er weiß nichts von ihr, sie nicht von ihm und keiner will den ersten schritt machen
Interessant 26 in haus 3, weist auf die dame hin und dass sie sich sehr bedeckt hält, noch keinerlei anzeichen gemacht hat, dass sie gefühle bzw. interesse für ihn hat, das macht es ihm nicht leichter sich zu outen. Steckt alles noch ziemlich in den kinderschuhen und sieht nach kleinen schritten vorwärts aus, da ist geduld gefragt.
Zudem hab ich den eindruck, beide sind mal in gefühlssachen enttäuscht worden und daher auch entsprechend vorsichtig und misstrauisch, er dürft da noch mehr daran zu knabbern haben bzw. dürft kürzer zurückliegen.
Und dann kommt noch dazu, dass man nicht möchte, dass im arbeitsumfeld was über die gefühle publik wird.

Für mehr infos, bräuchts mehr karten ;-)
Lg luce8


Herzlichen Dank auch Dir liebe luce8 :kiss4:

Ich wage doch ein 9er auf die Frage, wie es weiter gehen könnte zwischen den beiden:





Ich habe nicht den Eindruck, dass daraus was entstehen könnte. Ich habe mit dem Jugendstillenormand gelegt und der Hund schaut zum Storch. Da scheint doch noch wer zu sein. Was meint Ihr?

Dankeschön!

LG
nufaro13
 
ich würd mal sagen....für so eine frage...ist die legung auf alle fälle zu klein. auf alle fälle wenn man ne entwicklung sehen will.
erinnert mich so...an ein ratespiel:)

lg athenya
 
ich würd mal sagen....für so eine frage...ist die legung auf alle fälle zu klein. auf alle fälle wenn man ne entwicklung sehen will.
erinnert mich so...an ein ratespiel:)

lg athenya

hmmm... verstehe. Danke Dir, aber ich kann gerade keine Karten mehr hierzu legen. Vielleicht kann es jemand anders übernehmen.

:danke:

LG
nufaro13
 
und hat das buch auch eine richtung bei dir - wo es offen ist - geht ja immerhin um gefühle oder schicksal ...
 
und hat das buch auch eine richtung bei dir - wo es offen ist - geht ja immerhin um gefühle oder schicksal ...

Ja, 1,2,3 habe ich gelegt. Entschuldigung! Ich habe nicht dran gedacht... Das Buch ist zwar offen, aber deutlich ist die Richtung nicht wirklich für mich (Eine Frau sitzt vor einem offenen Buch. Das Buch befindet sich rechts auf der Karte, also sage ich rechts. Der Hund schaut links und die dunkle Seite der Wolken ist auch links.

Danke Dir!

LG
nufaro13
 
Hallo Nufaro,
Also für mich ist die Karte in der Mitte immer das Zentrale thema - mit dem Hund sind das für mich positive, ehrliche Gefühle aber es kann noch dauern - es zieht sich irgendwie.
Sicher kein leichtes Thema, da er in der Arbeit ständig damit konfrontiert wird (wenn er sie sieht). Auf jeden Fall beschäftigt primär er sich damit, ob das jetzt sein Schicksal ist oder nicht, er kämpft da ziemlich mit sich ob er weitermachen soll oder lieber aufgeben. er traut sich nicht recht, will seine sichere Ecke nicht verlassen. Er war da glaub ich schon ziemlich beharrlich bzw. hat sich versteift, was jetzt aber an ihm nagt. auch da fragt er sich wieder, ob das sinn mancht. OK, soweit so gut. wie gehts weiter? Ich denke, sie wird in Kürze sagen, was sache ist, sie werden reden - da schwingt schon Aufregung mit - ich glaube sie werden sich auch verabreden, aber dann vielleicht draufkommen dass es doch nicht das Wahre ist ... Also, damit bestätige ich eigentlich deinen Eindruck ...
Ist ja nicht schlimm, wir sind lediglich gefordert hinzuspüren, und wenn wir dann draufkommen es ist es nicht - wissen wir, dass wir uns woanders hin ausrichten sollen ... Alles liebe, Gaby
 
Werbung:
Herzlichen Dank auch Dir liebe luce8 :kiss4:

Ich wage doch ein 9er auf die Frage, wie es weiter gehen könnte zwischen den beiden:





Ich habe nicht den Eindruck, dass daraus was entstehen könnte. Ich habe mit dem Jugendstillenormand gelegt und der Hund schaut zum Storch. Da scheint doch noch wer zu sein. Was meint Ihr?

Dankeschön!

LG
nufaro13
ich sehe es ähnlich. denke, er ist zu unsicher, ob aus freundschaft mehr werden kann...06 auf 06...seine unsicherheit macht ihn auch nervös. die störche auf 04....blockieren veränderungen durch die unsicherheit, ob aus freuncschaft liebe (herz verdeckt) werden kann.
lehn ich mich zu weit aus dem fenster, wenn ich denke....13 auf 07 + störche = jüngere frau und 13+17= 30....hm, ein intimes techtelmechtel ....? vllt ist ihm das alles zu kompliziert, er mag die affäre nicht aufgeben...?
17-04 und 18-05 liegen hier doppel, einmal offen und jeweils 1 x verdeckt...hm...
sollte es zu einem treffen kommen, kann es lange dauern und es wäre wohl auch falsch darauf zu warten.

vllt wäre die frage: kann sie etw tun, um mit ihm zusammen zu kommen? besser gewesen.....
mach doch mal diese ja-nein-legung von tia.

lg
eo
 
Zurück
Oben