was denkt er über mich?

Smaragdengel

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2009
Beiträge
2.940
Ich habe ihn sehr lange nicht gesehen, bin aber voll von Emotionen wenn ich versuche zu deuten. Mag mir jemand helfen?





Gelegt von links nach rechts.

Vielen dank schon mal!

Smaragd
 
Werbung:
Hallo Smaragdengel,

mit der Frage gehst Du einfach davon aus, "dass" er an Dich denkt, obwohl Ihr Euch lange nicht gesehen habt. Vielleicht wären hier Tarot Karten treffender. Seine Gedanken in Bezug auf Dich, seine Gefühle und die Art, wie er in Bezug auf Dich handelt, könnten möglicherweise mehr Aufschluss und einen tieferen Einblick in das Innere geben.
Nur so als Anregung.

Lieben Gruss
Kinara
 
Hallo Kinara,

Wahrscheinlich hast du recht.

Hallo elfenzauber und engelfee

Ich lege manchmal einfach 12 statt neun Karten wenn ich das Gefühl habe dass ich ein etwas größeres Blatt brauche. Da gibt es doch eigentlich keine Grenzen wie man mir Karten arbeitet. Mann sollte kreativ bleiben und auf sein Gefühl hören finde ich :)

Lg
 
Hallo engelchen,

hast du den HM rausgelegt als erste und dann nacheinander 1,2,3,4..... gelegt?

flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben