Was denkt ER über mich?

habe dazu mal die karten befragt : Was denkt Er über mich?

qs
qs
qs


Ich würde schon sagen, daß er sich nach einer Beziehung sehnt. Aber kann es sein, daß du ihm mal suggeriert hast, daß Du vielleicht nur eine Freundschaft willst?
Er möchte eine Beziehung, aber so wie mir das aussieht, vermag er das so führen, daß jeder seinen eigenen Lebensbereich behält (Wohnung)

Ich hoffe ich liege richtig :)

lg
gaby
 
Werbung:
Noch mal ich :D

was ich noch sehe, also..
Er fühlt sich momentan ziemlich ausgelaugt, energetisch, in den verdeckten taucht zwei mal die Lilie auf, da hat Grashüpfer schon recht mit der Sorge um treue, allerdings von welcher Seite aus? hmmm....da er ja in dem auftaucht könnte sein, dass er sich da mehr Sorgen darüber macht *grübel* wie es bei dir mit der Treue aussehen würde.
Ich möchte hier nicht den Teufel an die Wand malen, vllt. täusche ich mich total, aber das Haus liegt im 7 Haus also Schlange und das Haus rösselt auf den Ring, der Ring auf die Eulen, ist er gebunden????

LG

stimmt ja Vanillasky, ich bin doof....sie fragte ja was ER über sie denkt :rolleyes: demnach wäre ja er derjenige der sich möglicherweise ein wenig um die treue sorgt. er denkt auf jeden fall an dich sternenklar, denn dame auf schiff würde ich schon als sehnsucht nach dir deuten. ebenso ist da die sehnsucht nach stabilität/verbindung. da gibts wohl bei ihm ein paar unsicherheiten die ihn auch ein bisschen behindern. womöglich auch unstimmigkeiten zwischen euch, so ein bisserl ein hin und her, einiges wird wohl nicht wirklich beim namen genannt.

naja das wars mal :)
lg grashüpfer
 
grashüpfer;1996279 schrieb:
liebe sternenklar,
kann es sein dass du nicht sehr glücklich darüber bist dass er wegfährt? dir da auch so ein bisserl deine gedanken bzw. sorgen machst bezüglich treue?

lg grashüpfer

nein glücklich bin ich ganz und garnicht da drüber :(
 
Noch mal ich :D

was ich noch sehe, also..
Er fühlt sich momentan ziemlich ausgelaugt, energetisch, in den verdeckten taucht zwei mal die Lilie auf, da hat Grashüpfer schon recht mit der Sorge um treue, allerdings von welcher Seite aus? hmmm....da er ja in dem auftaucht könnte sein, dass er sich da mehr Sorgen darüber macht *grübel* wie es bei dir mit der Treue aussehen würde. kann sein! aber das war einmal das ich mich so richtig ausgetobt habe. jetzt will ich nur noch was festes
Ich möchte hier nicht den Teufel an die Wand malen, vllt. täusche ich mich total, aber das Haus liegt im 7 Haus also Schlange und das Haus rösselt auf den Ring, der Ring auf die Eulen, ist er gebunden????nein das wüsste ich

LG

danke dir vanillasky:umarmen:
 
habe dazu mal die karten befragt : Was denkt Er über mich?

qs
qs
qs


Ich würde schon sagen, daß er sich nach einer Beziehung sehnt. Aber kann es sein, daß du ihm mal suggeriert hast, daß Du vielleicht nur eine Freundschaft willst? nein habe ich nie was von gesagt oder angedeutet. vlt. hat er da was falsch verstanden.
Er möchte eine Beziehung, aber so wie mir das aussieht, vermag er das so führen, daß jeder seinen eigenen Lebensbereich behält (Wohnung)ja das sollte anfangs eh so sein. jeder hat seine eigene wohnung

Ich hoffe ich liege richtig :)

lg
gaby


danke dir gaby:danke::umarmen:
 
grashüpfer;1996329 schrieb:
stimmt ja Vanillasky, ich bin doof....sie fragte ja was ER über sie denkt :rolleyes: demnach wäre ja er derjenige der sich möglicherweise ein wenig um die treue sorgt.bin doch treu :( er denkt auf jeden fall an dich sternenklar, denn dame auf schiff würde ich schon als sehnsucht nach dir deuten. ebenso ist da die sehnsucht nach stabilität/verbindung. da gibts wohl bei ihm ein paar unsicherheiten die ihn auch ein bisschen behindern.ja glaub auch das er genau so viele unsicherheiten hat wie ich womöglich auch unstimmigkeiten zwischen euch, so ein bisserl ein hin und her, einiges wird wohl nicht wirklich beim namen genannt.ja ich traue mich nicht *heul*

naja das wars mal :)
lg grashüpfer

danke dir grashüpfer :umarmen:
 
danke dir grashüpfer :umarmen:

liebe sternenklar,
danke fürs feedback :)

nein, sorry, damit war nicht unbedingt gemeint dass du fremdgehst...sondern vielleicht nicht mehr da bist wenn er zurückkommt bzw. dass du jemand anderes kennenlernen könntest. da ihr ja scheinbar wirklich nicht über gefühle sprecht könnte das ja so eine kleine sorge von ihm sein :)

alles liebe euch beiden
grashüpfer :umarmen:
 
grashüpfer;1996673 schrieb:
liebe sternenklar,
danke fürs feedback :)

nein, sorry, damit war nicht unbedingt gemeint dass du fremdgehst...sondern vielleicht nicht mehr da bist wenn er zurückkommt bzw. dass du jemand anderes kennenlernen könntest. da ihr ja scheinbar wirklich nicht über gefühle sprecht könnte das ja so eine kleine sorge von ihm sein :) ja diese sorgen kann ich ja verstehen. geht mir ja auch so:cry2:

alles liebe euch beiden
grashüpfer :umarmen:

ach herrjeeeeee.....

ich danke dir
 
Werbung:
huhu sternenklar

ihr solltet evtl. wirklich noch bevor er 3-4 wochen nach amerika geht wiedu sagtest miteinander reden und klare verhältnisse schaffen

glg
 
Zurück
Oben