Was denkt ER über mich?

sternenklar1985

Mitglied
Registriert
14. April 2009
Beiträge
171
huhu
also mir drängt sich die ganze zeit die frage auf was er über mich/uns denkt. meine ganzen gedanken über den tag drehen sich meist nur um ihn und ich möcht gerne wissen wie es bei ihm ausschaut.

habe dazu mal die karten befragt : Was denkt Er über mich?

qs
qs
qs

versteckde karten:





also ersteinmal die dame im bild schaut auf die eulen
der herr in das schiff.

nun gut was denkt er denn nun von mir bzw.über mich? also ich deute das schiff mal als sehnsucht. der gute schaut ja ins schiff und direkt dahinter kommt der ring. sehnt er sich nach einer festeren bindung mit mir? joa und jetzt verlassen mich meine deutungskünste wieder. weiß leider nicht was es mit den anderen karten auf sich hat? kann es sein das er von mir denkt das ich bestimmt nicht das selbe fühle wie er für mich? so deute ich die quersummen ...hmmmmm.......
ich weiß es nicht................

würdet ihr mir helfen?
wäre sehr dankbar.

glg
sternenklar1985:umarmen:
 
Werbung:
Angel :)

Es geht hier um die Häuser, deshalb würde mich die Reihenfolge interessieren :) mit welcher die Kärtchen gelegt worden sind.

1-2-3 2-3-4
4-5-6 5-1-6
7-8-9 oder 7-8-9

Sternenklar

was mir direkt ins Auge springt, ist dein HM zur Zeit gestresst? hast er viel um die Ohren? wiel die Eulen direkt über ihn sind. Ihr taucht beide in diesem KB auf, das ist schon mal gut:) Ja, er sehnt sich nach Stabilität, aber irgendwie scheint er nicht so wirklich die Zeit dafür zu haben (Turm-Ruten-Ring) Bei euch tauchen viele Kommunikationskarten auf. In den Quersummen würde ich die Ruten als eine Kommunikationskarte ansehen :rolleyes: ....das würde dann vllt. heißen, dass tiefe Gespräche, Gespräche was die Gefühle angeht, nicht richtig wären momentan. Er rösselt auf die Ruten mal wieder und auf den Hund...freundschaftliche Gespräche?....
Irgendwas raubti hm seine Energie...hat er Stress im Job??
 
Angel :)

Es geht hier um die Häuser, deshalb würde mich die Reihenfolge interessieren :) mit welcher die Kärtchen gelegt worden sind.

1-2-3 2-3-4
4-5-6 5-1-6
7-8-9 oder 7-8-9

Sternenklar

was mir direkt ins Auge springt, ist dein HM zur Zeit gestresst? hast er viel um die Ohren? wiel die Eulen direkt über ihn sind. Ihr taucht beide in diesem KB auf, das ist schon mal gut:) Ja, er sehnt sich nach Stabilität, aber irgendwie scheint er nicht so wirklich die Zeit dafür zu haben (Turm-Ruten-Ring) Bei euch tauchen viele Kommunikationskarten auf. In den Quersummen würde ich die Ruten als eine Kommunikationskarte ansehen :rolleyes: ....das würde dann vllt. heißen, dass tiefe Gespräche, Gespräche was die Gefühle angeht, nicht richtig wären momentan. Er rösselt auf die Ruten mal wieder und auf den Hund...freundschaftliche Gespräche?....
Irgendwas raubti hm seine Energie...hat er Stress im Job??

huhu vanillasky das hast du gut erkannt. er wird des jobs wegen demnächst 3-4 wochen nach amerika gehen und ich denke da hat er deswegen im moment soviel streß
:umarmen:
 
liebe sternenklar,
kann es sein dass du nicht sehr glücklich darüber bist dass er wegfährt? dir da auch so ein bisserl deine gedanken bzw. sorgen machst bezüglich treue?

lg grashüpfer
 
Ihr vermisst euch beide wie es mir scheint, Schiff taucht im ersten Haus auf und im 3 Haus direkt du, er hat schon Sehnsucht nach dir, ihr geniesst momentan ein freundschaftliches Verhältniss?? Die sehr schön hier liegt Hund im 4 Haus, keiner will so recht über die Gefühle sprechen. Er liegt im 5 Haus, ich habe das aur meiner Legung, wo mir die Eo sagte, Person im 5 Haus befindet sich einer Wachstumphase, der Baum taucht wieder in den verdeckten Karten auf, über ihn. Rösselt man im ersten Deck von dem Herrn, geht es über die Ruten zu dir, gab es Streit oder Aufregung zw. euch?

ich schreibe immer wieder was dazu :) also wunder dich nicht wenn ich nicht sofort alles schreibe :)

LG
 
huhu vanillasky das hast du gut erkannt. er wird des jobs wegen demnächst 3-4 wochen nach amerika gehen und ich denke da hat er deswegen im moment soviel streß
:umarmen:

Ach! er möchte verreisen...könnte seine zurückhaltende Art eklären, er will und kann sich nicht momentan in etwas stürzen, er ist momentan zu sehr mit dem Ortwechsel beschäftigt ..
 
Werbung:
Noch mal ich :D

was ich noch sehe, also..
Er fühlt sich momentan ziemlich ausgelaugt, energetisch, in den verdeckten taucht zwei mal die Lilie auf, da hat Grashüpfer schon recht mit der Sorge um treue, allerdings von welcher Seite aus? hmmm....da er ja in dem auftaucht könnte sein, dass er sich da mehr Sorgen darüber macht *grübel* wie es bei dir mit der Treue aussehen würde.
Ich möchte hier nicht den Teufel an die Wand malen, vllt. täusche ich mich total, aber das Haus liegt im 7 Haus also Schlange und das Haus rösselt auf den Ring, der Ring auf die Eulen, ist er gebunden????

LG
 
Zurück
Oben