Was denkt er über mich, wie sieht er mich?

K

Kartenfreak

Guest
Es gibt da jemanden, bei dem es mich interessieren würde, was derjenige über mich denkt, da von meiner Seite ein Reiz besteht. Ich kann die Karten wenig bis gar nicht deuten. würde mich über Hilfe freuen. LG

QS =

verdeckt:

QS =
 
Werbung:
nun was jemand denkt ist ja nicht wirklic eindeutig. gem diesen Karten geht es um ein Gespräch welches kraft ausstrahlt. es geht ebenfalls um einen stillstand in einer Bindung oder eine beendigung welche war.
 
Hallo Kartenfreak,

Der Herr scheint bei dir eine Veränderung bemerkt zu haben.. Es könnte sein das er sich unsicher fühlt und sich Gedanken macht. In ihm scheinen körperliche Gefühle zu entstehen. Und doch scheint er mir ein sehr stabile und erfolgreiche Person zu sein, die Sicherheit in sich braucht.
Seid ihr über die Arbeit verbunden?
Wenn ja dann hat er vor sich zurückzuziehen. Er mag dich schon, sieht man an den positiven Skatkarten aber er liebt dich nicht.
In dir sieht er jemanden der zwar Verantwortung trägt und doch naiv freudig sein kann,
aber er vermisst bei dir das *frei sein*, deswegen erscheinst du zur zeit eher nicht passend.

Meine Gedanken dazu, bitte wie immer ohne Gewähr

Alles Liebe
flimm
 
Liebe flimm,

vielen dank für deine Antwort, daher gibt es auch gleich Feedback.

Ja, wir kennen uns über die Arbeit. Es ist und es war nix, wird auch nie sein, denn ER ist nicht frei (gebunden) ich finde ihn halt interessant, und ja, er ist wirklich erfolgreich und stabil im Beruf. Sehr gut getroffen!
Und ja, er sieht definitiv in mir jemanden, der Verantwortung trägt aber gleichzeitig freudig ist....auch perfekt getroffen. Nur interessiert es mich halt generell, wie er über mich denkt, bzw. in mir sieht, auch, wenn da nix war bzw. ist.

Lg
 
Hallo engelfee,

ein ganzes Blatt für diese Frage?
Ich halte das für zu viel,
ich fand schon das da einiges drin lag:)

Vielleicht allgemein ein Blatt auf sich legen und dann schauen ob er überhaupt im Blatt liegt, und wenn ja dann kann man einiges sehen, vielleicht.
Vielleicht macht er sich gar nicht so viele Gedanken:cool:

Alles Liebe
flimm
 
Ein großes fände ich auch viel zu viel...

ein kleines eher, wenn überhaupt.
Wie sollte ich denn die Frage formulieren flimm, um zu sehen, ob "er" überhaupt drinnen liegt?

lg
 
Liebe Kartenfreak,

vielleicht -welchen Eindruck mache ich auf ihn?-
Doch da kenne ich mich mit den Lennies zu wenig aus.
und bei ihnen scheint es schwierig zu sein eine Person festzulegen.


Bei Gedanken bin ich immer vorsichtig, weil sie sich so schnell verändern können.

Sorry :trost:

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
mh, ob er Dich mag kann man nicht sehen.

Er fühlt sich deiner sicher, glaubt den Schlüssel in der Hand zu haben (sehr deutlich)
vielleicht ist deine Verliebtheit irgend ein Grund, etwas anderes von Dir zu bekommen? (was sei mal dahingestellt, kann alles sein...von sex, bis Geld leihen)

eine 9er Legung könnte da mehr aussagen.

meine Intuition sagt, er weiss wie er mit Dir umspringen kann..(du wirst es raus finden, gib uns mal bescheid)

Möglicherweise sind es auch Gefühle ist durch die 3er Legung hier nicht ersichtlich....
 
Zurück
Oben