Was denkt er über mich, wie empfindet er?

Vielen lieben Dank Hekja,

nun ja, war mal unsterblich in ihn verliebt. Sehr sogar.
Er hat mich immer wieder ignoriert, meinen Namen vergessen usw...
Als ich dann etwas kühler ihm gegenüber war, da war dann er plötzlich eingeschnappt - hehe, schwierige Geschichte.... das zieht sich jetzt seit Juni hin, und jetzt ist es mir eh schon fast egal -

DENN:

Andere Mütter haben auch schöne Söhne

....trotzdem hat mich die Neugierde mal gejuckt, was er so denkt, wie er mich sieht, denn umsonst ist er ja nicht eingeschnappt, gekränkt, weil ich ihn links liegen lasse...
Da hat er schon mal sehr sehr böse reagiert

Hallo Kartenfreak,


wie kannst du es auch wagen, diesen tollen Typen links liegen zu lassen? Das geht ja wohl nicht an...:D


Ich habe mir erlaubt, als unbeteiligte Instanz nochmal 3 Karten aus zu legen. Das ergaben sie bei mir:


 
Werbung:
Liebe Rosenrot,

hihi, du bist witzig, und hast Recht...wie konnte ich es wagen...

mit welcher Frage hast du die 3 Karten ausgelegt?

Wie siehst DU es?
Da tu ich mir mit meinen Karten leichter, als mit deinen...

LG
 
Hallo kartenfreak, an den verdeckten Karten ist zu erkennen, dass zwischen euch beiden wohl eine Verbindung besteht. Er aber scheint unnahbar zu sein, hat Angst Gefühle zuzulassen. Ich rate dir auf Abstand zu gehen, auch emotional. Er kommt aber wieder auf dich zu, aber lass ihn los.
 
Guten Morgen Kartenfreak,

er ist etwas unsicher, und ja, würde es auch so sehen, dass er es mitunter mit forschem, ungestümem Verhalten kaschiert. Er prescht mal ganz gern vor; hat aber nichts Ernsthaftes im Sinn; Gefühle sehe ich da keine.

Liebe Grüße, Viviane


Du schreibst ja schon, dass er Dir fast egal ist, und das ist auch gut so!
Denn Gefühle für Dich sehe ich ja nicht. Und es würde sich keine liebevolle, tragfähige Beziehung entwickeln.

Er scheint auch grundsätzlich jemand zu sein, der emotional gar nicht "mit sich im Reinen" ist. Er sieht sich gern im Recht, was ihm auch oft nicht abzusprechen ist; dabei reagiert er aber dennoch überzogen......unangemessenes, unbeherrschtes Verhalten. Er ist jemand, der recht selbstbezogen fühlt und denkt und das Gegenüber in Person und Gefühlen nicht sehr wahrnimmt und beachtet. Wenn er ansatzweise ein Gefühl der Nichtbeachtung durch das Gegenüber wahrnimmt, ist er beleidigt und gekränkt. Kann nicht mit Kritik umgehen. Ich meine, er hat leicht egomanische Züge. Ihm gefiel schon Deine Bewunderung, grundsätzlich Anerkennung durch Frauen. Aber es geht vorrangig darum, sein Ego zu salben, nicht um echte Gefühle.

Kommt das so hin, was meinst Du?

Viviane
 
Ja, er braucht total viel Aufmerksamkeit und Bestätigung.
Er reagiert oft unbeherrscht, und sehr überzogen. Das stimmt alles!

Er ist mir nicht zu 100% egal.
Zu 80% vielleicht.

Klingt kitschig - aber: wenn ich ihm in die Augen sehe, spüre ich Vertrautes.
Er ist in Wirklichkeit, sehr sehr einfühlsam, sehr warmherzig, usw...
Nach dem Motto: Harte Schale, weicher Kern

Anerkennung durch mich: gab es nie richtig. Ich habe NIE was nach Aussen gezeigt.

Ja Chakra, stimmt:
es ist eine Verbindung zwischen uns, das stimmt. Und er hat definitiv Angst, Gefühle zuzulassen. Das stimmt auch.
Ich glaube, er und ich sind uns in bestimmten Dingen auch ähnlich...
 
Ja, er braucht total viel Aufmerksamkeit und Bestätigung.
Er reagiert oft unbeherrscht, und sehr überzogen. Das stimmt alles!

Er ist mir nicht zu 100% egal.
Zu 80% vielleicht.

Klingt kitschig - aber: wenn ich ihm in die Augen sehe, spüre ich Vertrautes.
Er ist in Wirklichkeit, sehr sehr einfühlsam, sehr warmherzig, usw...
Nach dem Motto: Harte Schale, weicher KernDas ist gut möglich.

Anerkennung durch mich: gab es nie richtig. Ich habe NIE was nach Aussen gezeigt. Ich denke, er wird etwas bemerkt haben; auf Deinen Rückzug hat er ja auch reagiert

Ja Chakra, stimmt:
es ist eine Verbindung zwischen uns, das stimmt. Und er hat definitiv Angst, Gefühle zuzulassen. Das stimmt auch.
Ich glaube, er und ich sind uns in bestimmten Dingen auch ähnlich...

Danke für Dein feedback!
 
Ich sag DANKE für eure Deutungen und eure Zeit.

Vielleicht hat er es unbewusst bemerkt, BEWUSST nicht, dafür ist er - viel zu sehr - mich sich selbst beschäftigt. Er hat schon viele egomanische Züge...

Bei ihm einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen ist nicht leicht. Nur auf oberflächlicher Basis mit weiblichen Reizen etc....
wobei er schon mal sichtlich von meinem Beruf und gewisser Bildung beeindruckt zu sein schien....
 
Liebe Rosenrot,

hihi, du bist witzig, und hast Recht...wie konnte ich es wagen...

mit welcher Frage hast du die 3 Karten ausgelegt?

Wie siehst DU es?
Da tu ich mir mit meinen Karten leichter, als mit deinen...

LG

Oh, Verzeihung, war länger nicht intensiv anwesends, daher erst jetzt meine Reaktion.
Ich habe auf dieselbe Frage gelegt.
Der Kontakt mit ihm macht dich nicht schlauer, weil ihr wenn überhaupt nur an der Oberfläche kratzt.
Du bist ihm angenehm, humorvoll, mit dir Zeit zu verbringen, ist kurzweilig.
In ihm ist noch ein kleines Kind aktiv, das seine Verhaltensmuster beeinflusst.Zudem liebt er Neues, ist wissbegierig und will immer wieder Dinge erleben und Neues kennenlernen.
 
Werbung:
Vielen Dank Rosenrot,

ja, das kommt alles gut hin.
Er hat schon noch ein Kind in sich - absolut.
Er ist auch sehr naiv was Frauen betrifft. Lässt sich leicht blenden/beeindrucken...

LG
 
Zurück
Oben