Was denkt er über mich, wie empfindet er?

K

Kartenfreak

Guest
Hallo, es gibt jemanden in meinem Freundeskreis, der mir Rätsel aufweist.
Mal ist er sehr nett, dann wieder kühl und unnahbar.
Ich würde gern wissen, was er über mich denkt, wie er mich sieht, wie er empfindet.

Über Mitdeutungen würde ich mich freuen...
Gelegt wurde 1,2,3 ohne Signi

QS

Verdeckte:

QS

Beim Mischen rausgeflogen:

Was denkt ihr darüber? Wie seht ihr das?
Wäre über Anregungen sehr dankbar
 
Werbung:
Hallo Kartenfreak

ich denk er kann sich mehr vorstellen, findet es aber falsch, weil ihr Freunde seit und ihm die Freundschaft am Herzen liegt

das ist der Eindruck den ich von deinen Karten habe, aber ich gebe keine Garantie auf meine Aussage

Lg Micha
 
Hallo Kartenfreak

ich bin noch Anfängerin, deswegen versteife dich bitte nicht so auf meine Aussage zu deinem KB

Er hat Gefühle für dich, aber er denkt es ist der falsche Weg es dir zu sagen, könnte sein das er es dir irgendwann mal durch die Blume mitteilt, oder es schon mittgeteilt hat und du es nicht wahr genommen hast, weil du noch nicht offen warst

hoffe ich lieg nicht ganz daneben und bin gespannt was die anderen sehn, weil ich nich am lernen bin

Lg Juli
 
Hallo euch zwei und vielen Dank für euer Feedback!

Das ist ein Übungsforum, und egal ob ihr richtig liegt, oder daneben, es geht eh um nix dramatisches :D

Aber mal soviel zu meiner Deutung (mir fällts leichter, weil ich ihn kenne)

Mäuse-Herr-Sense zeigt meiner Meinung nach ihn

Er ist sehr unsicher, kaschiert dies aber mit forschem Auftreten und Verhalten (Sense)....ist nicht nur eine Kartendeutung, sondern war immer meine Intuition/persönliche Menschenkenntnis ihm gegenüber.

Lilien, Herr auf Lilien, QS Schlange = ich denke, er hat eher sexuelles Interesse, oberflächliches, wegen vieler Unsicherheiten...
Bin mir auch nicht sicher, ob er vielleicht nicht gerade jemanden hat....

Soviel zu meinem Eindruck.
Danke ihr Lieben, für eure Zeit und Deutung.

Mag sonst noch wer?
Würd mich freuen.

LG
 
Guten Morgen Kartenfreak,

er ist etwas unsicher, und ja, würde es auch so sehen, dass er es mitunter mit forschem, ungestümem Verhalten kaschiert. Er prescht mal ganz gern vor; hat aber nichts Ernsthaftes im Sinn; Gefühle sehe ich da keine.

Liebe Grüße, Viviane
 
Lilien, Herr auf Lilien, QS Schlange = ich denke, er hat eher sexuelles Interesse, oberflächliches, wegen vieler Unsicherheiten...
Bin mir auch nicht sicher, ob er vielleicht nicht gerade jemanden hat....

Soviel zu meinem Eindruck.
Danke ihr Lieben, für eure Zeit und Deutung.

Mag sonst noch wer?
Würd mich freuen.

LG

im übertragenem Sinn, kann er sich doch mehr vorstellen

nichts zu danken, ich hab zu danken für deine Rückmeldung

Lg Micha
 
Vielen Dank für eure Deutungen.
Naja, momentan nagt das Leben an ihm (Mäuse)....also die Karten unterstreichen nur meine Intuition...

Ja, ich denke auch, dass er generell nix ernstes im Sinn hat...auch nicht "mehr" in mir sieht...ausser evtl. oberflächlich sexuelles Geplänkel...Mann halt

LG
 
Hallo, es gibt jemanden in meinem Freundeskreis, der mir Rätsel aufweist.
Mal ist er sehr nett, dann wieder kühl und unnahbar.
Ich würde gern wissen, was er über mich denkt, wie er mich sieht, wie er empfindet.

Ich würde gern wissen, was er über mich denkt,





Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Er wird wohl über dich nicht mehr wissen als du über Ihn?:D Sich dementsprechend nicht zu Verhalten wissen, und dich, einzuschätzen weiß. ??


Über Mitdeutungen würde ich mich freuen...

Okay,- aber ohne Gewähr:D:);)

Gelegt wurde 1,2,3 ohne Signi


123 lala...123








Beim Mischen rausgeflogen: = 3+0=Schiffchen und nix???

Was denkt ihr darüber?








Wie seht ihr das?
Wäre über Anregungen sehr dankbar




~~~~~~Anregung~~~~~~sehen~~~~~:zauberer1

wie er mich sieht, wie er empfindet.



:tomate:


Ich sehe die Karten so....


......schade, kein Herz für Begegnungen- kein Sport- nix aktives..


.....so sieht er das-schade:tomate:




was er über dich denkt...Herr, Klee, Lilie


Nette, lustige Person, könnte ein netter Kontakt sein:D Spannend.


Wie er empfindet?= Sense, Schiff, Kind

= nix los mit der Frau, keine Reise:D Schlange = Schwierig.


6+1= 7+=


Unklar, Angst, was mit der Begegnung (01) mit der netten Freundin (07) geht.



Lilie= Wäre schon harmonisch und spannend - aber*nixweiss*



Eiskalt?

Ey - Leut's is Frühling*Herz'l*
 
Werbung:
Vielen lieben Dank Hekja,

nun ja, war mal unsterblich in ihn verliebt. Sehr sogar.
Er hat mich immer wieder ignoriert, meinen Namen vergessen usw...
Als ich dann etwas kühler ihm gegenüber war, da war dann er plötzlich eingeschnappt - hehe, schwierige Geschichte.... das zieht sich jetzt seit Juni hin, und jetzt ist es mir eh schon fast egal -

DENN:

Andere Mütter haben auch schöne Söhne

....trotzdem hat mich die Neugierde mal gejuckt, was er so denkt, wie er mich sieht, denn umsonst ist er ja nicht eingeschnappt, gekränkt, weil ich ihn links liegen lasse...
Da hat er schon mal sehr sehr böse reagiert
 
Zurück
Oben