Was denkt dieser Skorpionmann über mich?

Tja, man kann nicht immer richtig liegen ;)
Gibt einfach zu viele A****löcher.

naja wenn er sich verliebt und die Richtige vor ihm steht wird er anders sein, und auch er wird dann kein Ar... sein.
jeder Deckel findet einen Topf :D

ihr zwei habt jedenfalls nicht zusammengepasst,
hättest du von anfang an merken können
 
Werbung:
Ich bin auch froh, es war jetzt eine scheiß Erfahrung aber ich lerne daraus. Vom Bauchgefühl her wusste ich es schon früher (mir war immer übel wenn ich an ihn dachte und eine Nachricht kam, dachte es wäre vor Aufregung) aber hab es ausgeblendet, weil ich ihn so gut aussehend fand.
Letztens war ich unterwegs, eine Nachricht von ihm kam (eine ganz normale) und trotzdem war mit plötzlich sooo schlecht.
Es geht mir jetzt ehrlich besser wo ich nicht mehr ständig nachsehen muss ob er geschrieben hat.
 
Aus genau diesem Grund sollten Gedanken Privateigentum bleiben.
Das ist ein Fluchtweg für jene, die schlicht zu feige sind, die betreffenden Personen zu fragen. Ich kann dann nur hoffen, dass die betreffenden Personen erkennen, dass ihre "Deuter" unlauter sind und sie abweisen.
Noch eine kurze Ergänzung.
Sorry, aber das ist eine persönliche Bewertung, die sich nach ganz bestimmten und nicht universellen Maßstäben richtet.
Kartenlegungen sind im Grunde genommen lediglich Abbildungen des eigenen Unterbewusstseins, über das wir mit anderen verbunden sind.
Im Normalfall bekommen wir v.a. die Informationen, die auch wirklich für uns bestimmt sind.
 
1. War es die Idee meiner Freundin ihm "auf die Bude zu rücken", weil ich normal zu schüchtern für sowas bin
2. Weiß ich nicht was an dem Wunsch jemanden kennen zu lernen und sich zu treffen stressig und anstrengend sein soll
3. Hat er mich dreimal versetzt weshalb er nicht gerade in der Position ist über das Verhalten andere zu urteilen
4. War ich jetzt wochenlang geduldig und einfühlsam mit ihm aber irgendwann ist Schluss, spätestens wenn ich selbst davon gesundheitliche Schäden nehme
5. Hat er gestern Abend zugegeben, dass er an meiner Freundin kein romantisches Interesse hat, aber sie für einen Dreier mit mir einspannen wollte und das ihm momentan was "lockeres" lieber ist - obwohl er anfangs von Beziehung gesprochen hatte
6. Habe ich daraufhin eh den Kontakt abgebrochen weil ich was "lockeres" mit ihm nicht will, wenn das gleichzeitig bedeutet, sich selbst krank zu machen - er findet es scheinbar auch cool harte Drogen zu nehmen.
Wäre nicht der erste Junkie in meinem Umfeld und darauf hab ich keine Lust.

Tja, man kann nicht immer richtig liegen ;)
Gibt einfach zu viele A****löcher.
War ja wirklich ein ziemlich schräger Typ.
 
Noch eine kurze Ergänzung.
Sorry, aber das ist eine persönliche Bewertung, die sich nach ganz bestimmten und nicht universellen Maßstäben richtet.
Kartenlegungen sind im Grunde genommen lediglich Abbildungen des eigenen Unterbewusstseins, über das wir mit anderen verbunden sind.
Im Normalfall bekommen wir v.a. die Informationen, die auch wirklich für uns bestimmt sind.
Das ist halt ein Glauben, auf dem das Konzept aufbaut, kein Konzept, auf dem der Glaube aufbaut.
 
Werbung:
Zurück
Oben