Was denkt der HM von meiner Freundin über sie?

NinchenFinchen

Aktives Mitglied
Registriert
29. August 2017
Beiträge
206




Beide sind in einer Beziehung. Ich würde eher sagen das er nicht über sie denkt sondern an seine Freundin oder gibt's da doch eine noch nicht spruchreife positive Veränderung?
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet. Danke
Die Personen gucken genau wie hier im kartenbild. Die schlange guckt zu den lilien und der Hund guckt aus dem Bild raus. Der bär guckt zum HM.
 
Werbung:
sie geht raus aus dem Blatt, wird ihn hinter sich lassen oder ist schon dabei.
Heißt, er wird bald /oder ist ihr Ex-Hm
 
Würde den jemand von euch sehen das Er an sie denkt? Immerhin ist meine Freundin ja in dem Kartenbild zu sehen.
Vllt möchte mir jemand helfen der sich mit den Häusern auskennt?
Mich lässt das nicht los das es noch eine überraschende oder positive Veränderung geben könnte die aber noch im geheimen liegt. Danke
 
Würde den jemand von euch sehen das Er an sie denkt? Immerhin ist meine Freundin ja in dem Kartenbild zu sehen.
Vllt möchte mir jemand helfen der sich mit den Häusern auskennt?
Mich lässt das nicht los das es noch eine überraschende oder positive Veränderung geben könnte die aber noch im geheimen liegt. Danke

die HP muss für ihn nicht deine Freundin sein, für ihn kann es jemand anders sein,
ich sehe nur das er an drei Frauen denkt und hineingeht jemanden zu beenden.
Auf jedenfall denke ich nicht das er aktiv zu deiner Freundin wird.

doch für deine Freundin ist sie eben die HP und er der HM.
 
Ja das stimmt.. sie zeigt ihm die kalte Schulter. Deswegen wollte sie wissen ob er noch an Sie denkt. Danke fürs deuten.

Das finde ich irgendwie wiedersprüchlich von deiner Freundin....ihm die kalte Schulter zeigen
und dann aber andererseits wissen wollen ob der, den man "gar nicht will"....noch an sie
denkt....

Sie hat doch kein Interesse an ihm und schaut aus dem Kartenbild raus....wieso will sie dann
in seinen Kopf und seine Gedanken schauen....das finde ich nicht fair....unter einem Verliebt-
sein kann man ja mal einen Blick darauf vertreten ....aber nur aus reiner Neugier - finde
ich es nicht gut.....
 
die HP muss für ihn nicht deine Freundin sein, für ihn kann es jemand anders sein,
ich sehe nur das er an drei Frauen denkt und hineingeht jemanden zu beenden.
Auf jedenfall denke ich nicht das er aktiv zu deiner Freundin wird.

doch für deine Freundin ist sie eben die HP und er der HM.

Vielen Dank fürs deuten.
 
Werbung:
Das finde ich irgendwie wiedersprüchlich von deiner Freundin....ihm die kalte Schulter zeigen
und dann aber andererseits wissen wollen ob der, den man "gar nicht will"....noch an sie
denkt....

Sie hat doch kein Interesse an ihm und schaut aus dem Kartenbild raus....wieso will sie dann
in seinen Kopf und seine Gedanken schauen....das finde ich nicht fair....unter einem Verliebt-
sein kann man ja mal einen Blick darauf vertreten ....aber nur aus reiner Neugier - finde
ich es nicht gut.....

Ja..da gebe ich dir vollkommen recht.
Sie zeigt ihn die kalte Schulter weil er sie verletzt hat. Trotzdem macht er wenn sie sich auf Partys sehen komische Anspielungen. z.B. Sagt er auch das er was für sie empfindet und das er mit seiner Freundin nur zusammen ist weil er nicht alleine sein will.
Meine Freundin ist da sehr misstrauisch und zeigt ihm deswegen die kalte schulter. Trotzdem hat sie Zweifel das er die Wahrheit sagt und sie sich selber blockiert.
 
Zurück
Oben