Was denkst Du über das vorige Lied/Musikstück?

OI... esoterische New Age entspannungsmusik... sowas mag ich auch :D


:D :D :D :D
 
Werbung:
Na jaaaaaaa... :rolleyes: Beim autofahrn,... würde es das Pedal immer schwerer machen und was resultiert dadurch?? Häh? Hähh?? Genau!! Einen saftigen Strafzetelchen,... wenn man stehn bleibt und oder erwischt wird! Haa hahhahahha :lachen::lachen::lachen:



 
Also wenn der Sänger den Mund zu lassen würde

ist net so mein Ding


umaermel_Medchen.gif
 
Gut Gut!!

Und das hier unten??

AAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!


 
deine Art es zu übersetzen, finde ich an der Stelle sehr orginell:lachen:

für mich ein Oldi, war nicht schlecht die Musik von damals, da steckte oder steckt noch Saft, in den Gitarren, die Generationen hatten wohl auch einen guten Geschmack.:)


 
Werbung:
Zurück
Oben