Was denken Sie Über....!

Schön - aber etwas fehlt, ich weiß aber nicht was. Vielleicht die Naivität??

Isabel, möchtest du nicht auch mal ein Engel-Tarot malen???
 
Werbung:
Liebe Angel_manu das ist gute Frage , das ich kann malen aber ich brauche hilfe mit Idee, weil mit bedeutung vom eine Karte es geht schwere... diese Projekt dauer schon zwei Jahre...jetzt für Kleine Arkan VIII ich brauche bischen Inspiration ,mein wunsch es ist Respektieren die bedeutung Alte Tarotkarten ,ich arbeit auch mit verschidenen Autoren ,und ich möchte finden von alles eine Idee ...
Liebe Grüß
Isabel
 
Nun, dann machst du erst einmal dieses Deck fertig und danach die Engelskarten.

Ich werde mir - wenn ich mal ein wenig mehr Zeit habe - noch einmal alle Deine Karten in Ruhe ansehen - und wenn du magst, das eine oder andere noch dazu schreiben, was mir auffällt.

Ich wünsche dir weiterhin so gutes Gelingen, wie bisher.

Lg. angel_manu
 
Hallo, Isabel
ich hab mir noch mal einen Teil der Karten angesehen - und ich bin immer wieder von den Farben überwältigt. Du malst mit so vielen schönen Farben - so liebe ich es...

Ich hab nun heute bis zu den 4 der kleinen Arkanen geguckt und bin immer noch beeindruckt von der Farbpracht - bei denn 2 Münzen fehlt mir noch was, die Karte ist zu schlicht, sie fällt so ein bißchen aus dem Rahmen.

Vielleicht fällt dir dazu noch was ein???

Lg. angel_manu
 
Ich arbeite weiter mit kleine arkan, bis hier war nichts einfach ... was sag die VIII ich habe VIII Kelche gemalt aber ich frage mich es ist so gut oder was noch...
Hier in diese Forum ich lehrne noch mehr von Tarot, und ich habe verbesser meine Tarotkarten mit Ihre meinung...Wir machen unsere Tarotkarte weiter...
Isabel :rolleyes:
Kelche VIII
 
Hallo Isabel,
ich habe gerade deinen Beitrag und somit auch deine selbstgemalten Karten entdeckt und bin total begeistert. Ich hoffe doch inständig, dass du dein Deck, wenn du es fertig hast, auch drucken lässt. Ich finde es einfach super.

Liebe und Licht
Rijke
 
Werbung:
Hallo, Isabel,
ich hab mir nun die restlichen Karten angesehen - und kann nichts weiter hinzufügen - sie sind schön.

Die 8 sagt lt. Masino - Gleichgewicht, Erfolg und Macht.

8 der Kelche sagt, vieles ist erreicht, jedoch sucht man nun nach der materiellen Erfüllung das, was einem mehr persönliche Erfüllung bringt. Man ist auf der Suche, ist nicht so ganz mit dem zufrieden, was erreicht wurde.

auch ich möchte Rijke zustimmen. Ich hoffe, daß diese Karten auch in den Druck kommen. Ich kann nur immer wieder sagen, ich finde diese Farbpracht einfach toll.
 
Zurück
Oben