1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was dem Forum noch fehlt, ist...

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Ashley99, 5. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ashley99

Ashley99 Mitglied

Werbung:
    Ich weiß, dass dies schwer sein könnte umzusetzen, aber was dem Forum sehr fehlt meiner Meinung nach, sind anständige Leute :)
    Nein Spaß!

Was dem Forum fehlt unter der Suchfunktion:
    dass man nach Mitgliedern suchen kann, die aus dem gleichen Gebiet kommen, oder eben dort, wo man Leute finden möchte. Das macht es wesentlich einfacher, mehr Gleichgesinnte aus der näheren Umgebung zu finden.

Vielleicht kann man da ja was machen!?
    Wäre sehr schön, wenn das ginge!

Liebe Grüße Ashley

2. kollybriee

kollybriee Aktives Mitglied

ja und grössere profilbilder...

3. kamelion

kamelion Guest

in andere foren sah ich schon Landkarten, die mit Pins bestückt waren, wo wer Lebt und was für Interessen die haben!!

oder man Googelt danach und eventuell entweicht dieses Forum sodurch...... wie auch immer! Entweder behält man seine Mitglieder oder lässt sie entfliehen, aber solch einen Riesigen Unterschied macht des auch nicht, da ja so vielle Neue Mitglieder immer wieder sich hier Neu Registrieren lassen.... das es auf die paar Leut eh nimmer ankommt, gell? :rolleyes: ;)

4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Nachdem in Kürze eine neue Version der Forumssoftware erscheinen wird mit der sehr viele Erweiterungen (Fotosoftware, Landkarten, etc) für das Forum nicht mehr funktionieren werden, halte ich mich derzeit mit Neuerungen zurück. Habt bitte ein bisschen Geduld.

Kamelion, was Du mir mit Deinem Beitrag sagen möchtest, entzieht sich meiner Kenntnis...

5. SYS41952

SYS41952 Guest

Es gibt ein Addon was Google Maps einbindet..das kann jeder User ein Pin für seine Heimatdorf angeben..

Es gibt ein interessantes Addon für Deine jetzige Version, falls es Dich interessiert sende ich es Dir per PN..um nicht zu grosse Erwartungen hier zu wecken :D

6. kollybriee

kollybriee Aktives Mitglied

Werbung:
    grössere Postfächer wären auch ein hit

7. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Da ich den Ort "wo ich Wurzeln schlage" auf keiner Landkarte finde, dürfte es mir schwer fallen, ihn irgendwo einzutragen.
    Aber wunderfitzig wär ich schon, wo die anderen User so leben....

8. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Ach, dann sieht man vor lauter Fähnchen, auch keine Leute

9. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Ich kenne das Addon - aber was genau ist an meiner Aussage unverständlich? :)

10. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    Geile Tempipretation hier. Gefällt mir.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen