Was dachte er?

KathaBittno

Mitglied
Registriert
5. Juni 2007
Beiträge
190
Ort
Hamm
Hallo,

ja ich brauche schon wieder Hilfe! Habe heute jemanden getroffen, den ich schon länger im Kopf habe. Bin in einer festen Beziehung habe aber nicht meinen Freund getroffen. Habe meine Karten mal befragt : Was hat er gedacht, als er mich gesehen hat? bzw. wie fühlte er sich?
Lege das Carta Mundi Deck Habe so ausgelegt:

2 3 4
5 1 6
7 8 9 Habe keine Themenkarte ausgelegt

Dame-Bär---Blumen
Lilie--Haus--Park
Wege-Storch-Wolken

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein paar Eindrücke von euch schreiben würdet. Schoneinml Danke

Katharina:liebe1:
 
Werbung:
Hallo,

ja ich brauche schon wieder Hilfe! Habe heute jemanden getroffen, den ich schon länger im Kopf habe. Bin in einer festen Beziehung habe aber nicht meinen Freund getroffen. Habe meine Karten mal befragt : Was hat er gedacht, als er mich gesehen hat? bzw. wie fühlte er sich?
Lege das Carta Mundi Deck Habe so ausgelegt:

2 3 4
5 1 6
7 8 9 Habe keine Themenkarte ausgelegt

Dame-Bär---Blumen
Lilie--Haus--Park
Wege-Storch-Wolken

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein paar Eindrücke von euch schreiben würdet. Schoneinml Danke

Katharina:liebe1:

hallo,

ich hab irgendwo mal gelesen oder gehört, dass der könig, der ja auf der hauskarte drauf ist, noch über der karte der mhp steht. also für einen lebenspartner. ich glaube er sieht dich als starke, aber dennoch romantische frau. eine frau, die sowohl familiär ist, sich aber auch in der öffentlichkeit wohl fühlt. ich glaub er hat gemerkt das eure begegnung etwas verändert hat und auch einen kleinen kummer bringt.

lg
rumpelstilzchen
 
Hallo,

ja ich brauche schon wieder Hilfe! Habe heute jemanden getroffen, den ich schon länger im Kopf habe. Bin in einer festen Beziehung habe aber nicht meinen Freund getroffen. Habe meine Karten mal befragt : Was hat er gedacht, als er mich gesehen hat? bzw. wie fühlte er sich?
Lege das Carta Mundi Deck Habe so ausgelegt:

2 3 4
5 1 6
7 8 9 Habe keine Themenkarte ausgelegt

Dame-Bär---Blumen
Lilie--Haus--Park
Wege-Storch-Wolken

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein paar Eindrücke von euch schreiben würdet. Schoneinml Danke

Katharina:liebe1:

Was ich deutlich sehe, ist dass er dich sehr attraktiv gefunden hat :liebe1:
Aber auch dass du sehr selbstbewusst wirkst, und vom Gefühl her würde ich sagen, dass er da etwas unsicher ist. Er scheint dich auch gerne näher kennenlernen zu wollen, Interesse ist da, allerdings auch ein wenig Unsicherheiten wie er auf dich zugehen soll, oder OB er überhaupt auf dich zugehen soll.

Könnte auch sein, dass er unsicher ist, wegen deines Freundes, falls er das weiß dass du einen Freund hast.

Liebe Grüße Lebensfreude :liebe1:
 
Huhu

Ich versuch es auch mal.

Seine Gedanken, er hat dich als eine starke Perönlichkeit gesehen von der viel Freude undGlück ausstrahlte. Im Herzen wünscht er sich eine Familie oder eben eine Partnerschaft. Jemand der da ist, wenn er nachhause kommt.
Was er nicht sieht, ist wie er auf dich zugehen sollte, ob die Veränderung nicht doch Kummer bringen könnte. Unklarheiten und drübe Gedanken. In der Vergangenheit hat er viele Freundinnen gehabt, nicht immer ist alles so gelaufen wie er es gerne gehabt hätte, Einige Flirts aber nix festes eben. Zurzeit ist er viel zuhause, lebt ein wenig zurückgezogen und will von Veränderungen nix wissen. Ich denke er sammelt neue kraft.
Für die Zukunft könnte er sich gut vorstellen auf dich zuzugehen...er fühlt sich von dir sehr angezogen.

Die Qs dieser Legung ist der Sarg......Wir wissen alle für was der steht.
In deinem Fall tippe ich auf Stillstand, das sich in eurer momentanen Situation nichts entscheiden wird. Solange du in einer anderen Beziehung bist, und ich denke er weiss das, wird er sich dir nicht nähern. Ob dann was aus euch wird, steht wohl noch in den Sternen.

Manchmal muss man altes loslassen, um für neues frei zu sein.

Ich wünsch dir viel Glück.
:zauberer1
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben Foris und Deutungswütige,

das ist ein alter Freund, der Kontakt ist damals abgebrochen. Wollte damals auch schon nur war ich da auch gebunden.
Anfang des Jahres habe ich ihn heftigst verarscht und seitdem ist eigentlich Kontaktstille!
Er ist vllt gebunden und ich auch. Ich weiß nicht das zufällige Treffen, war total komisch, ich kann es nicht einmal mehr beschreiben.

Ihr könnt mir zum Glück Hoffnung geben, dass es was wird. Will mir aber auch nichts einreden wo nichts ist oder sein wird.
Ich werde mich melden sobald ich mehr weiß.

Wer noch eine Deutung hat, wäre offen für fast alles.

An alle anderen herzlichsten Dank für eure Mühen

Bis dahin
Katharina
 
Zurück
Oben