Was bringt mir die Zukunft?

F

Filomena

Guest
Hallo meine Lieben -
ich habe schon öfter mir online die Karten legen lassen, aber natürlich bringt mir das nicht viel, weil ja da nur einzelne Karten - ohne Zusammenhang beschrieben werden!
Und ich kenn mich da gar nicht aus!
So konnte ich der Versuchung nicht widerstehen,
mir die Karten zu legen und euch - wenn wer bitte, bitte Lust und Zeit hat - um Deutung zu bitten!
Ganz interessiert bin ich natürlich was die Liebe bringt ;), ob ich meinen Lebensabend alleine verbringen muss :( ??

01, 04, 15,
05, 02, 14, 24, 22, 26, 07, 09, 31, 33, 13, 16, 30, 06, 34, 36, 23, 19, 03, 28, 17, 12, 25, 35, 20, 29, 32, 11, 21, 10, 08, 18, 27

leider hab ich es nicht geschafft, direkt die Karten rein zustellen!
Ich bitte um Deutung und bedanke mich im Voraus!
 
Werbung:
Ganz interessiert bin ich natürlich was die Liebe bringt ;), ob ich meinen Lebensabend alleine verbringen muss :( ??

01, 04, 15,
05, 02, 14, 24, 22, 26, 07, 09, 31, 33, 13, 16, 30, 06, 34, 36, 23, 19, 03, 28, 17, 12, 25, 35, 20, 29, 32, 11, 21, 10, 08, 18, 27












Auf welcher Internetseite hast Du denn Deine Karten gezogen, @Kolfinna?
 






Du liegst hier sehr selbstbewusst und sehr präsent in deinem dir gehörenden Hausplatz der Dame auf 29.

Und wenn man das mal herausnimmt, worin du als Dame eingebettet und umgeben bist- und wo ein Mann dann auch erstmal durchmüsste - dann sieht das optisch in deiner direkten Umgebung so aus.





Das Thema Mann hast du lt. deiner Karten- hier generell selbst eigentlich schon "abgeschrieben" - mit Mäusen auf dem Park, Park, der im Hausplatz des Herzensmannes /Partners liegt und ihn mit Kreuz auf Turm und Turm auf dem Berg schon emotional wie "für tot" erklärt - was dich innerlich und seelisch aber andererseits doch auch total deprimiert und belastet- mit Berg auf dem Platz des Mondes.

.
 
was dich innerlich und seelisch aber andererseits doch auch total deprimiert und belastet- mit Berg auf dem Platz des Mondes.
ja, kann man wohl sagen - aber ich habe nach den vielen Pech, Fehlentscheidungen und Enttäuschungen wirklich schon die Hoffnung aufgegeben, aber weh tuts trotzdem! Es gibt wohl keinen Lichtblick?!
 
Du liegst hier sehr selbstbewusst und sehr präsent in deinem dir gehörenden Hausplatz der Dame auf 29.

Und wenn man das mal herausnimmt, worin du als Dame eingebettet und umgeben bist- und wo ein Mann dann auch erstmal durchmüsste - dann sieht das optisch in deiner direkten Umgebung so aus.

ich will nicht mehr zu Kreuze kriechen, immer nachgeben, aufopfern, mich zurück nehmen; will stolz und würdig meine Wege gehen - wohin sie auch führen........
 
Werbung:
Zurück
Oben