Was bringt mir die Zukunft?

F

Filomena

Guest
Hallo meine Lieben -
ich habe schon öfter mir online die Karten legen lassen, aber natürlich bringt mir das nicht viel, weil ja da nur einzelne Karten - ohne Zusammenhang beschrieben werden!
Und ich kenn mich da gar nicht aus!
So konnte ich der Versuchung nicht widerstehen,
mir die Karten zu legen und euch - wenn wer bitte, bitte Lust und Zeit hat - um Deutung zu bitten!
Ganz interessiert bin ich natürlich was die Liebe bringt ;), ob ich meinen Lebensabend alleine verbringen muss :( ??

01, 04, 15,
05, 02, 14, 24, 22, 26, 07, 09, 31, 33, 13, 16, 30, 06, 34, 36, 23, 19, 03, 28, 17, 12, 25, 35, 20, 29, 32, 11, 21, 10, 08, 18, 27

leider hab ich es nicht geschafft, direkt die Karten rein zustellen!
Ich bitte um Deutung und bedanke mich im Voraus!
 
Werbung:
Ganz interessiert bin ich natürlich was die Liebe bringt ;), ob ich meinen Lebensabend alleine verbringen muss :( ??

01, 04, 15,
05, 02, 14, 24, 22, 26, 07, 09, 31, 33, 13, 16, 30, 06, 34, 36, 23, 19, 03, 28, 17, 12, 25, 35, 20, 29, 32, 11, 21, 10, 08, 18, 27












Auf welcher Internetseite hast Du denn Deine Karten gezogen, @Kolfinna?
 






Du liegst hier sehr selbstbewusst und sehr präsent in deinem dir gehörenden Hausplatz der Dame auf 29.

Und wenn man das mal herausnimmt, worin du als Dame eingebettet und umgeben bist- und wo ein Mann dann auch erstmal durchmüsste - dann sieht das optisch in deiner direkten Umgebung so aus.





Das Thema Mann hast du lt. deiner Karten- hier generell selbst eigentlich schon "abgeschrieben" - mit Mäusen auf dem Park, Park, der im Hausplatz des Herzensmannes /Partners liegt und ihn mit Kreuz auf Turm und Turm auf dem Berg schon emotional wie "für tot" erklärt - was dich innerlich und seelisch aber andererseits doch auch total deprimiert und belastet- mit Berg auf dem Platz des Mondes.

.
 
was dich innerlich und seelisch aber andererseits doch auch total deprimiert und belastet- mit Berg auf dem Platz des Mondes.