was bringt mir der januar

hihi
ich würd sagen es gibt Gespräche mit/bei einer Behörde über die Ehe

:rolleyes: du lässt dir wohl erst die Kontoauszüge zeigen, bevor du ja zur Ehe sagst, das machst du richtig :thumbup:




ich würd sagen, das Ende einer Reise steht bevor, es gibt Gespräche darüber

:danke: hihi das erste blatt war nicht korrekt, ehe gibt es nicht
kontoauszüge das ist:thumbup:
 
Werbung:
Es wurde schon alles gesagt.
Ich sehe auch die Kipperkarte als ein Hinweis für eine Trennung(mit Turm)
Aber
Wenn ich anders deute,
könnten die Eulen als nr. 2 bedeuten 2 Kinder, ein Heirat(mit kipper)und Turm -Amt:)

heirat ausgeschlossen, beide kinder sind es bereits
und ich nimmer mehr
trennung gefällt mir mehr:D
 
ich bin ja noch kräftig am Üben, deswegen habe ich eher gedacht: Streß auf einer Auslandsreise...Magnoli sagte ja (sie hat bestimmt viel mehr Erfahrung, ich bin BlutjungeAnfängerin) Reise im Landesinnere...

Aber Reise kann ja auch wirklich ein Symbol für Trennung, Abschied sein...

a.
 
Werbung:
ich bin ja noch kräftig am Üben, deswegen habe ich eher gedacht: Streß auf einer Auslandsreise...Magnoli sagte ja (sie hat bestimmt viel mehr Erfahrung, ich bin BlutjungeAnfängerin) Reise im Landesinnere...

Aber Reise kann ja auch wirklich ein Symbol für Trennung, Abschied sein...

a.

:danke:
eine reise kann schon gut möglich sein, genau wie die trennung, die schon am laufen ist, nur deer gute herr es noch nicht ganz einsehen will:D
 
Zurück
Oben