Was bringt mir der heutige Abend?

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Fleißigen,

da wir heut spontan beschlossen haben, dass wir (Freundin und ich) ausgehen bzw. essen gehen, legte ich die Karten, wie der Abend den so laufen wird!???
Würde mich freuen auf ein paar Deutungen :kuss1:

Hab keine Themenkarte gezogen und herausgefallen sind Kreuz + Mond

Storch Buch Ring
Park Lilie MOnd
Weg Schlange Bär

Und auf die Frage, sollen wir denn überhaupt fortgehen, kamen diese Karen dabei raus (da wir uns nicht ganz sicher waren, ob wir überhaupt fort gehen sollen):

Vögel Sonne Sense
Fuchs Schlange Brief
Fische Berg Sterne


Daaaaaaaaaaaaaanke euch :kuss1:
eure Angie :banane:
 
Werbung:
Hallo liebe Angela27,

hui, die Kartenlegung ist schwierig. Nun nach Gefühl würde ich sagen,
lieber nicht heute.
Aber die Deutung, oh je oh je :confused: :confused:

In welcher Richtung liest man denn die Karten ?

Ich sehe eine schnelle Aufregung wird auf Dich zukommen.
Eine hinterlistige Frau gibt falsche Nachricht.
Finanziell in Blockade stehen.

Oh je, bitte nicht lachen, ist bestimmt falsch gedeutet.
Würde mich aber freuen, zu erfahren wie es war bei euch, und
wie man es richtig deutet :liebe1:

Wünsche trotzdem einen wunderschönen Abend

dragona19
 
Hmm ... ich denke, auch, dass der Abend nicht sehr positiv verläuft.

Hab mal selbst die Karten drauf gelegt ... ist natürlich schwer zu sagen ...

Ich denke, es geht um den Beginn einer Romanze ... mit einem feurigen Mann.
Könnte unbewußt mit Kummer wahrgenommen werden.

Eventuell hat deine Freundin dir etwas in diese Richtung zu sagen. Irgendwas überraschendes gibts bei deiner Freundin ... vielleicht hat sie sich halt über kopf verliebt ... was sie aber irgendwie auch unglücklich macht.

Du fühlst dich dabei auch nicht wirklich sehr gut. Bist sogar etwas verschnupft. Eventuell stürzt für dich gerade eine WElt ein in einer bestimmten Art und Weise ...

.... oder nix von allem ;-)

Naja, auf alle Fälle ist der Abend net sonderlich supa.
 
Hallo Angela

Da der Abend sicher schon im Laufen ist, bringt ein Deutungsversuch wohl nichts mehr :liebe1: Ich hoffe Ihr hattet dennoch einen netten Abend. :liebe1:

ABER : Warum legt man sich die Karten wenn man mit einer Freundin essen geht??Entschuldige das entzieht sich meiner Logik.

Lg
taimie
 
´Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

also als 1. möchte ich die Frage von taimie beantworten:

So lernt man aus den Karten!!! Man kann fast für alles legen!!! :kuss1:

Naja also:
Der Abend war echt super. Ich war bei meinem Ex im Wirtshaus (feuriger Mann).Es war sehr lustig und ich lernte einen Mann kennen der Personalchef in einer Leasingfirma ist und das war eigentlich wieder ein Wink des Schicksals, denn nachdem ich ihm sagte, dass ich Kartenlegerin bin, sagte ich ihn einiges über sein Leben (ich hatte ihn zuvor noch nie gesehen!), dann legte ich ihm noch die Karten (im Schnellverfahren!) und er war so überrascht und emotional und im Anschluß hat er sich sehr bedankt und gefreut.
Das war wiedermal eine sehr schöne Erfahrung.
Ausserdem nahm ich wiedermal einen MANN die Angst oder den Unglauben!
Ist doch schön!
Dann zu meinem Ex (er hat mir vor einigen Jahren sehr das Herz gebrochen, verstehen uns aber noch sehr gut):
Er war gut drauf, setzte sich hin und wieder zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange. Naja ich merkte das etwas nicht stimmt, aber das ist eine andere GEschichte.
Ich finde diese Nacht hat sich wieder sehr gelohnt, denn jedesmal wenn ich nach Hause komme, danke ich Gott, dass ich solchen Freund habe! Ich kann mich echt glücklich schätzen!
Achja es stimmt ich hab mir eine kleine Erkältung eingefangen, da ich genau unter der Lüftung saß :nudelwalk

So ihr lieben, danke für eure Deutung und eure Zeit!!
Dicke Umarmung :kuss1:
Angie
 
lach, na das hat wohl keiner erwartet:weihna1 ,
freut mich für dich, das du so einen schönen abend hattest.. eine frage habe ich aber noch, zwecks übungssache, deine freundin war also nicht mit dabei, oder?
ich hätte es nämlich auch so gedeutet, das es mit ihr nichts wird.. den rest, muß ich zugeben, hätte ich so garantiert nicht gesehen..

naja, gruß und schönen sonntag,
safari
 
Werbung:
HUHU,

also meine Freundin war schon mit dabei und noch 2 andere, aber einige andere Freundinnen konnten nicht kommen!!!
beautyful sunday :kuss1:

Angie:liebe1:
 
Zurück
Oben