Was bringt mir das Jahr 2009

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
....Beruflich, Finanziell, Privat und in der Liebe?!

Ich würde gerne anhand meines Sternzeichens gerne wissen, was alles auf mich zu kommt.Kann man das denn sehen?Wer kann mir denn helfen bitte?!

Ich würde im Gegenzug eine Gratis Kartenlegung anbieten.

Meine Daten :

7.April 1981 / 6 Uhr Früh in Wien ( 9.Bezirk/Alsergrund )

Ich danke Euch für Eure Hilfe:kiss4::danke:

LG
taimie
 
Werbung:
Hä, für was bedankst du dich denn? :clown: Für's draufklicken? Naja... öhm, gern geschehen.:clown:

Man kann nicht sehen, was auf genau dich zukommt. Das ist unmöglich. Jemand könnte dir alle Transite für's Jahr 2009 auflisten, aber die sind völlig neutraler Natur. Nur weil ein toller Planet durch dein Partnerschaftshaus flutscht, muss es nicht heißen, dass deswegen dein Traumboy angewackelt kommt.
Gut möglich, dass ein Jahr mit tollen Transiten vorüber geht und es ist trotzdem rein gar nichts so passiert, wie du es dir wünschst.
 
....Beruflich, Finanziell, Privat und in der Liebe?!

Ich würde gerne anhand meines Sternzeichens gerne wissen, was alles auf mich zu kommt.Kann man das denn sehen?Wer kann mir denn helfen bitte?!

Ich würde im Gegenzug eine Gratis Kartenlegung anbieten.

Meine Daten :

7.April 1981 / 6 Uhr Früh in Wien ( 9.Bezirk/Alsergrund )

Ich danke Euch für Eure Hilfe:kiss4::danke:

LG
taimie

shalom taime,

wunder dich nicht, dass niemand sich bereiterklärt, dir nach deinem "sterzeichen" eien "jahresdeutung" zu machen. würdest du aus deinem tarotdeckt 90% der karten herausnehmen und dann jemnd kartenlegen?

ich wollte dir nur aufzeigen, dass ein horoskop nicht nur aus dem sternezeichen besteht... es gibt andere planeten noch außer die sonne und sie müssen auch im horoskop ihre plätze haben...um dir ein horoskop erstellen zu können musst du dein geburtsdatum, geburtsort und genauen geburtszeit kennen und uns verraten.

lg von shimon1938
 
taimie schrieb:
Meine Daten :

7.April 1981 / 6 Uhr Früh in Wien ( 9.Bezirk/Alsergrund )

shalom taime,

...um dir ein horoskop erstellen zu können musst du dein geburtsdatum, geburtsort und genauen geburtszeit kennen und uns verraten.[/B]

Shimon, setz' mal die Brille auf :D Dann klappt es auch mit den Geburtsdaten.
 
....Beruflich, Finanziell, Privat und in der Liebe?!

Ich würde gerne anhand meines Sternzeichens gerne wissen, was alles auf mich zu kommt.Kann man das denn sehen?Wer kann mir denn helfen bitte?!

Ich würde im Gegenzug eine Gratis Kartenlegung anbieten.

Meine Daten :

7.April 1981 / 6 Uhr Früh in Wien ( 9.Bezirk/Alsergrund )

Ich danke Euch für Eure Hilfe:kiss4::danke:

LG
taimie
hallo taimie,

es wird eine lange intensive zeit mit dem wunsch zur selbstverwirklichung auf dich zukommen- was dir in den kommenden jahren dank pluto gelingen wird, denn pluto transformiert- zerstört und formt alles wieder neu. deine sicht ist noch nebulös. beziehungsmäßig sehe ich nichts ernsthaftes, auch was das finanzielle betrifft. doch ich denke, wenn du deiner intuition folgst und deine berufung im auge behälst, werden sich sicher geld und beziehung von selbst ergeben.
lg, plutosonne
 
Werbung:
Zurück
Oben