1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was bringt mir das Jahr 2009

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von taimie, 12. Dezember 2008.

1. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ....Beruflich, Finanziell, Privat und in der Liebe?!

Ich würde gerne anhand meines Sternzeichens gerne wissen, was alles auf mich zu kommt.Kann man das denn sehen?Wer kann mir denn helfen bitte?!

Ich würde im Gegenzug eine Gratis Kartenlegung anbieten.

Meine Daten :

7.April 1981 / 6 Uhr Früh in Wien ( 9.Bezirk/Alsergrund )

Ich danke Euch für Eure Hilfe:kiss4::danke:

LG
    taimie

2. taimie

Schade das keiner da ist der mir helfen mag.

Nichts desto trotz, danke!

Lg taimie

3. keoma

keoma Aktives Mitglied

Hä, für was bedankst du dich denn? :clown: Für's draufklicken? Naja... öhm, gern geschehen.:clown:

Man kann nicht sehen, was auf genau dich zukommt. Das ist unmöglich. Jemand könnte dir alle Transite für's Jahr 2009 auflisten, aber die sind völlig neutraler Natur. Nur weil ein toller Planet durch dein Partnerschaftshaus flutscht, muss es nicht heißen, dass deswegen dein Traumboy angewackelt kommt.
    Gut möglich, dass ein Jahr mit tollen Transiten vorüber geht und es ist trotzdem rein gar nichts so passiert, wie du es dir wünschst.

4. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

shalom taime,

wunder dich nicht, dass niemand sich bereiterklärt, dir nach deinem "sterzeichen" eien "jahresdeutung" zu machen. würdest du aus deinem tarotdeckt 90% der karten herausnehmen und dann jemnd kartenlegen?

ich wollte dir nur aufzeigen, dass ein horoskop nicht nur aus dem sternezeichen besteht... es gibt andere planeten noch außer die sonne und sie müssen auch im horoskop ihre plätze haben...um dir ein horoskop erstellen zu können musst du dein geburtsdatum, geburtsort und genauen geburtszeit kennen und uns verraten.

lg von shimon1938

5. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Shimon, setz' mal die Brille auf :D Dann klappt es auch mit den Geburtsdaten.

6. plutosonne

plutosonne Mitglied

Werbung:
    hallo taimie,

es wird eine lange intensive zeit mit dem wunsch zur selbstverwirklichung auf dich zukommen- was dir in den kommenden jahren dank pluto gelingen wird, denn pluto transformiert- zerstört und formt alles wieder neu. deine sicht ist noch nebulös. beziehungsmäßig sehe ich nichts ernsthaftes, auch was das finanzielle betrifft. doch ich denke, wenn du deiner intuition folgst und deine berufung im auge behälst, werden sich sicher geld und beziehung von selbst ergeben.
    lg, plutosonne

7. taimie

Hat da wer nen Pieps von sich gegeben?!:D

8. taimie

Amen Tara Amen, danke das Du es gelesen hast ;)

9. keoma

keoma Aktives Mitglied

Ich liebe es, wenn Leute diesen alten Schinken benutzen. Harr! :clown::D

Dafür lohnt sich dieser Nick alle mal. Auch wenn er meine widderliche, alles bezwingende Autorität etwas untergräbt. :)

10. taimie

Werbung:
    WIDDERLICHE Autarität?!! *pruuuust* :lachen: Och nee, glaub ich nicht das Du die hast ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen