was bringt menschen zu schadens magie?

Liebe Lichtdersonne,
wir sind alles (auch) Menschen hier und als Mensch macht man "Fehler" und empfindet verschiedene Arten von Emotionen. Schon alleine dadurch, da sie von anderen ausgestrahlt wird. Darum darf man auch mal "Wut" empfinden. Die Frage ist dann nur, gehe ich den Pfad der Wut weiter oder lasse ich sie los und finde wieder zu meiner Mitte und damit zur Liebe.

Wenn du also mal einen Fehler macht, dann sei dankbar für die Erkenntnisse daraus. Wenn du etwas Negatives empfindest, dann sei dankbar und gehe in die andere Richtung ;) Besinne dich immer wieder auf dein wahres Ich, auf das was dich ausmacht und du wirst alle Hürden überwinden - ganz gleich wer oder was sie dir in den Weg gelegt haben mag :)

liebe Grüße
Alesius
 
Werbung:
Zurück
Oben