Was bringt ein Pranaseminar?

lebenslang

Mitglied
Registriert
20. Juni 2004
Beiträge
114
Hallöchen,

mich würde interessieren ob ein pranaseminar ausreicht oder braucht man
das fortgeschrittene Seminar auch um sich selbst und andere zu heilen?

vielleicht kann mir jemand diese frage beantworten :)
 
Werbung:
Mit den Grundkenntnissen kann man auch schon einiges bewegen.
Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es mit Farben wesentlich schneller und effektiver geht.
Wenn du den Grundkurs besucht hast und danach dann arbeitest wirst du merken dass du schnell an die Grenzen kommst, zumindest war es bei mir so.
Aber prinzipiell JA du kannst damit dich und andere behandeln.

Gruß Elvira
 
Hallo Elvira

danke für die schnelle Antwort :)

Was kann ich alles behandeln beim ersten kurs?
die chakrenreinigung lernt man auch da oder erst bei den fortgeschrittenen Seminar?

gibt es irgendwo im netz dazu detailierte informationen?
 
Hi Elvira


ist das basisseminar schwer? kann man nach dem seminar gleich alles gelernte in die praxis umsetzten?
oder muss man erst viel üben?
 
hallo!

das basis-prana-seminar ist nicht schwer! du solltest allerdings schon ein paar grundlgende dinge wie das vorhandensein von chakren, auren etc. mitbringen... aber im grunde genommen ist es nich schwer... und du kannst das erlernte wirklich sofort in die praxis umsetzen...

alles liebe, EveLiHa

p.s.: üben musst du bei allem neu erlerntem... ob es job oder prana, oder was auch immer betrifft... lernen tust nur durch erfahrung, sprich üben...
 
Keinerlei Vorbedingungen-Über Chakren Und Aura ErfÄhrst Du Alles Im Seminar.das Einzige Was Du Brauchst Ist:freude Und Interesse An Dieser Wunderbaren Methode !!!!!!
 
danke für die vielen antworten.

ich hab mich für ein pranaheilingsseminar angemeldet.

ist danach das fortgeschrittenenseminar notwendig?
 
Werbung:
Du kannst ihr sicher etwas helfen, nur ist hier mit Sicherheit eine Psychoharmoniesierung nötig, die kannst du erst machen wenn du nach dem Kurs für Fortgeschrittene den Kurs "Psychoharmoniesierung" absolviert hast.
So schwere Erkrankungen bedürfen schon etwas Erfahrung um wirklich Erfolge zu erziehlen die auf Dauer was nützen.

Mach ertsmal deinen Grundkurs dann wirst du sehen was geht und was nicht.
Viel üben und nichts überstürzen ...

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß beim Seminar!

Gruß Elvira
 
Zurück
Oben