Was bringt die Zukunft?

:banane: :banane: :banane: echt toll... nicht nur für doofe beiträge bekommt man rote punkte, nein auch wenn man legasteniker ist auch noch für rechtschreib fehler,,,echt toll.....

:schaukel:
 
Werbung:
Was bringt die Zukunft?
global betrachtet?

schmelzen der polkappen
anstieg des meeresspiegels
versiegen des golfstromes
beschleunigtes ausbreiten der wüsten
klimaverschiebung
extremer anstieg von krebsfällen

inszenierter Angriff von Ausserirdischen
globaler Polizeistaat
falscher Maitreya-Kult

Brought to you by Lichtarbeiter und Illuminati
blkbiggrin.gif

Na dann,
lg,
Tiax
 
naja im grossen und ganzen mach ich mir nicht sehr viele gedanken über die zukunft, weil ich ja nicht mal sagen kann, ob ich morgen noch lebe, keiner kann das. ich versuche so gut es geht, im hier und jetzt zu leben und nicht an morgen zu denken, aber ganz gehts natürlich auch nicht, ganz klar.

ich träume von einer erfüllenden liebesbeziehung, dass ich weiterhin in meinem häuschen im grünen sein kann auch wenn viel arbeit dahintersteckt. und ich wünsche mir, dass ich mal quer durch amerika sausse und mir die reservationen der ureinwohner anzusehn um ein wenig darüber zu lernen und was zu erfahren.

und der letzte wunsch ist für mich der wichtigste, dass ich und meine liebsten stets geistig und körperlich gesund bleiben.
 
Werbung:
Sitanka schrieb:
naja im grossen und ganzen mach ich mir nicht sehr viele gedanken über die zukunft, weil ich ja nicht mal sagen kann, ob ich morgen noch lebe, keiner kann das. ich versuche so gut es geht, im hier und jetzt zu leben und nicht an morgen zu denken, aber ganz gehts natürlich auch nicht, ganz klar.

ich träume von einer erfüllenden liebesbeziehung, dass ich weiterhin in meinem häuschen im grünen sein kann auch wenn viel arbeit dahintersteckt. und ich wünsche mir, dass ich mal quer durch amerika sausse und mir die reservationen der ureinwohner anzusehn um ein wenig darüber zu lernen und was zu erfahren.

und der letzte wunsch ist für mich der wichtigste, dass ich und meine liebsten stets geistig und körperlich gesund bleiben.
sind schöne gedanken, ich hoffe das für dich alles in erfükkung geht.
 
Zurück
Oben