was bringt der heutige tag für mich??

Hi, ich möchte es auch mal versuchen.das ist lieb:danke: Wenn ich allerdings eine 9-er Legung für einen ganzen Tag doch recht viel finde.da kann man aber mehr schöne informationen rauslesen:D
Denke aber mal das Dein Tag im Rahmen der Familie und des Friedens, der Harmonie und der Ruhe bewegt.na dann bin ich ja mal gespannt
Würde hier jetzt evtl. sagen du bist einer Aufforderung eines Familienmitglieds, Dich doch mal wieder zu melden nicht ganz so intensiv nachgekommen wie man es von Dir erwartet hätte.damit könnten meine großeltern oder meine mutter gemeint sein Das dürfte noch mal angesprochen oder per Telefon oder SMS erwähnt werden.solang es nicht persönlich ist :D Mit Kind-Turm magst Du gar nicht wirklich sehr viel unternehmen, eher Ruhe haben.mal so,mal so das schwankt bei mir immer da ich wenn ich was unternehmen möchte das ganz spontan mal mache Stellst Dir aber doch die Frage ob Du nicht etwas unternehmen sollst. Schade das Wetter verstreichen zu lassen. Turm-Mäuse, ich denke Du wirst versuchen ewas zu unternehmen, Schiff-Mäuse, bist Dir aber unsicher was.ja ich weiß immer nicht was ich unternehmen soll,ich weiß zwar das ich raus will und nicht daheim sitzen will bei dem wetter aber was ich machen will ist immer unklar
Ich denke hier wirst Du Kontakt aufnehmen, kommunizieren. Per SMS Telefon und wirst Dich dann viellicht recht spontan mit einer Freundin oder so treffen.na schauen wir mal freundin denk ich eher nicht,wenn dann vielleicht ein kumpel,habs nicht so mit den mädels:D
Dürfte aber auch leicht streßig werden.

Oh wei, ich glaub das sind echt zuviele Karten :danke: trotzdem für deine mühe viele liebe grüße bea
 
Werbung:
huhu,ich mal wieder :D

mein blatt für heute wäre folgendes:





na das schaut ja mal lustig aus,mal sehen was ihr seht,meine deutung kommt auch gleich.

:dankeschön:

ganz liebe grüße

Moin Bienchen,

Kind-Turm-Schiff

also..eine kleine Reise ins Ausland ist wohl kaum noch zu schaffen heute , oder :confused: - oder wohnst du an der Grenze :banane:

Park-Lilie-Mäuse

dir geht es nicht allzu gut, weil du deine Wohnung nicht verlässt um mal frische Luft zu schnappen...:confused:

Vögel-Brief-Dame

Kontakte, eMails, schreiben, lesen....

Ja, gehe heute doch mal raus und geniesse die Sonne und die Natur. Bring deinén Geist und deine Seele wieder in Einklang....nimm einen Block mit und schreibe auf, was dich berührt.

Na, was meinst du dazu :rolleyes:

LG
IbkE
 
ja ich weiß immer nicht was ich unternehmen soll,ich weiß zwar das ich raus will und nicht daheim sitzen will bei dem wetter aber was ich machen will ist immer unklar

:lachen: ich lese die Deutungen in dem Beitrag immer erst, nachdem ich meine hier geschrieben hab - sonst lass ich mich zu doll beeinflussen..:rolleyes: Aber das bringt mich doch zum lachen :lachen: *mal auf ihre Schultern klopft*

:lachen:
 
Werbung:
liebe ibke,
erstmal ein hezliches :danke: für deine deutung...echt klasse.

also ins ausland würde sicher nicht funktionieren:D weder mit dem auto(weils bald auseinanderfällt) noch andersweilig da ich kein geld für sowas hätte und an einer grenze wohne ich auch nicht.

das stimmt,ich will raus aber allein machts keinen spaß und mein partner ist auch nicht so der fortgehtyp da gibts dann schon so paar punkte....

kontakte übers internet habe ich hier genug :D

danke für deinen tipp mit dem rausgehen.....

:danke: für die erklärung von sporadisch :D wusste garnix damit anzufangen aber wenn das dies wirklich bedeutet dann stimmt es auf alle fälle .

die kombis habe ich aus einem forum lenormand-lernen heißt das da hab ich mir das alles ausgedruckt und einen hefter angelegt :D bissl umsändlich aber macht ja nix....


viele liebe grüße
 
Zurück
Oben