was bringt der heutige tag für mich??

Werbung:
hallo meine liebe...

ich gaube als tageskarten ist es besser nur 3 zu ziehen statt ein 9ner blatt....

ansonsten sieht es ja rosig aus mit der lilie in der mitte, das ist ja dein gleichgewicht und die harmonie die du in die trägst :)

hmmm ob post kommt auf du wartest?? ich bin nicht sicher.... ein 3er blatt ist denke ich angebracht,da du ja in dem sinn kein problem hast ;)


licht und liebe
emmaa
 
na klasse, das ist ja mal ein blödes bild:D
hm heute herrscht bei mir hausfrieden und ich habe eine harmonische zeit vor mir.
ich scheine ein oberflächliches umfeld zu haben.
sporadischer kontakt zur familie,was ist sporadisch??? :confused:
sorgen in familienangelegenheiten werden mich heute wohl treffen.
ich habe mangelnde selbstliebe (allerdings nicht nur heute).
ich bin naiv bei sexuellen kontakten:confused:,habe sexuelle phantasien:D
ich werde wohl eine nachricht erhalten,diese wird kummer bringen:(
was hat das mit der kleinen öffentlichen gesellschaft und dem öffentlichen ärgernis wohl auf sich?:confused:
und eine auslandsreise die abgesagt wird:confused: hatte doch garnicht vor zu verreisen :D

ich hoffe mir hilft jemand bei diesem schlammassel:D:D
 
danke liebe emmaa,

du bist ja bei meinen bildchen immer beim deuten fleißig :danke:

ich finde aber die 9er bilder immer schöner da man hierbei mehr infos rauslesen kann :D

auf post warte ich eigentlich nicht,ich weiß auch nicht das bild macht mir auch ganz schöne schwierigkeiten
 
ja es scheint etwas schwierig, zumindest auch für mich heute....
aber liegt vielleicht auch an meinem stress...

nun ich denke ehr das du viele sehnsüchte hast, nach aufregenden positiven momenten.
kummer wird dir die nachricht nicht machen, aber nervös ;)


VLG
emmaa
 
das mit den sehnsüchten nach aufregenden momenten könnte hinkommen,bin in den letzten tagen immer so lustvoll was zu unternehmen will immer fort am liebsten unter viele menschen aber irgendwie gibts dabei immer ein problem,entweder wills mein guter nicht oder das geld reicht nicht oder es ist zu weit weg...irgendwas ist ja immer :D

na dann bin ich ja mal gespannt was das für ne nachricht sein wird...

:danke:
 
hey!
is nicht böse gemeint, aber für jeden tag nen neuen thread aufzumachen, macht das ganze hier bissl unübersichtlich...:rolleyes:
dafür gibts den tageskartenthread und da sind eigentlich auch jeden tag liebe leute die mitdeuten.
;)
lg!
die blüte
 
danke dir lotusblüte für deine antwort ;) ja ich weiß ich stelle häufig legungen rein,sorry. aber ich bringe mich auch bei anderen mit ein ist ja nicht so das ich nur hilfe in anspruch nehme...im gegenteil.und ich versuche ja auch meine legungen zu deuten.....
 




Hi, ich möchte es auch mal versuchen. Wenn ich allerdings eine 9-er Legung für einen ganzen Tag doch recht viel finde.
Denke aber mal das Dein Tag im Rahmen der Familie und des Friedens, der Harmonie und der Ruhe bewegt.
Würde hier jetzt evtl. sagen du bist einer Aufforderung eines Familienmitglieds, Dich doch mal wieder zu melden nicht ganz so intensiv nachgekommen wie man es von Dir erwartet hätte. Das dürfte noch mal angesprochen oder per Telefon oder SMS erwähnt werden. Mit Kind-Turm magst Du gar nicht wirklich sehr viel unternehmen, eher Ruhe haben. Stellst Dir aber doch die Frage ob Du nicht etwas unternehmen sollst. Schade das Wetter verstreichen zu lassen. Turm-Mäuse, ich denke Du wirst versuchen ewas zu unternehmen, Schiff-Mäuse, bist Dir aber unsicher was.
Ich denke hier wirst Du Kontakt aufnehmen, kommunizieren. Per SMS Telefon und wirst Dich dann viellicht recht spontan mit einer Freundin oder so treffen.
Dürfte aber auch leicht streßig werden.

Oh wei, ich glaub das sind echt zuviele Karten :cry:

Einen schönen Tag
Schönen GRuß
 
Werbung:
Zurück
Oben