Was bringt der Februar für mich

mimi22

Mitglied
Registriert
14. August 2011
Beiträge
101
Habe mir die Karten gelegt es würde mich interresieren wie der Februa für mich wird wäre schön wenn ihr mir etwas helfen würdet bin noch nicht so gut da drinn :)








 
Werbung:
Hallo Mimi22!

Dein Kartenblatt ist hier nicht richtig gepostet! Die Karten liegen 2 Reihen richtig und dann nur noch jeweils 4 runter zu. Du müsstest mal das Blatt richtig reinstellen, damit man weiß welche Karte welchen Platz hat!!
 
Hallo Mimi!

Also im Februar geht es wieder um die Wege/Enscheidung bezüglich Beziehung - ist hier so ein für und wieder! Hier liegt auch wieder klar da (wie ich dir in deiner anderen Legung schon aufgezeigt habe). Das Thema Kind mit dem du dich beschäftigen wirst! Es liegen auch heftige Gespräche an bezüglich den weiteren Schritten!! Also dieses Thema wird scheinbar nicht ganz einfach! Denke jedoch, das man sich solch Schritte gut überlegen sollte, also hier müssen beide dazu bereit sein. Man muss sich da jetzt nicht unnötigen Streß machen! Schaut mal, das ihr eure Beziehung wieder stabilisiert und mit euch klar kommt und alles weitere entwickelt sich.





 
Werbung:
Zurück
Oben