Was bringen die nächsten Monate ?

M

Marunia

Guest
Uranie hat wieder einen hilfreichen link gepostet und ich habe ihn soeben benutzt.

Habt ihr vielleicht auch Lust bei mir zu schauen, was die nächsten Monate bringen?
Ich würde mich sehr freuen!! :)

LG Marunia


Große Tafel.jpg
 
Werbung:
Hallo Marunia,

schön hier mal ein echtes Lenni-Blatt zu sehen

Was ich schon mal super finde - dass du mehrere Karten auf ihren eigenen Hausplätzen
hast.

Du als Dame liegst sehr präsent in deinem eigenen Haus - die Sterne liegen auf Sterne
und der Storch für Veränderung ebenfalls auf Storch. Diese Themen - der Intuition und
Klarheit folgen und eine Veränderung in Gang zu bringen, liegen hier energiestark drin
im Blatt.

Beim Ring an erster Stelle hatte ich als ersten Gedanken, dass du dieses im Kreist laufen
und Wiederholungsschleifen zu laufen - gründlich satt bist. :D Und mit Reiter auf 33
dringend nach einem Schlüssel suchst um dich da rauszubefördern.

Du als Dame hast deine Wohnsituation über deinem Kopf mit den Mäusen und dem Haus.
In deinem Haus liegen die Eulen für Tratsch und Gerede darunter der Brief der Stress/
Ärger bringt und/oder auch eine Kündigung sein könnte. Wo Falschheit im Spiel ist oder
eine oberflächliche gleichgültige Herangehensweise... mit Park auf HK Fuchs. Oder auch
sogar rechtlich falsch und nicht zulässig was das Mietrecht angeht.

Aber da der Fuchs selbst auf den Mäusen liegt, dürfte sich das auch zu deinen Gunsten
auflösen. Und du mit dem Anker auf 15/Bär und im Kontakt mit dem Bären (Vermieter?)
ihm das wohl positiv zu deinen Gunsten klären können.
 
So wie es hier in deinem Blatt mit Ring an erster Stelle aussieht - liegen Beziehungen aller Art für dich eine
Zeitlang mit dem Berg auf 25 recht anstrengend und schwierig da. Auf der Hauskarte des Berges liegen
bestätigend dazu die Blumen für Kontakt.

Da ist wohl eine andere Art von Kontakt und Herangehensweise nötig - mit dem Kind auf der HK Blumen.
Dein Herz liegt auf dem Turm für ein sich distanziert haben von allem und von einem innerlich abgeschottet
sein. Und der Turm - das Abgeschottet sein liegt auf dem Klee - blockiert da auch dein eigenes Glück.

Klee selbst liegt auf dem Kreuz - für ein schon länger "ein Kreuz damit haben" und Kreuz selbst liegt auf den
Fischen - auch dem eigenen Selbstwert - oder für ein "sich selbst für etwas bezahlen lassen" oder so
etwas wie falsche Schuldgefühle.
 
Hallo Urani-e,

es ist ja Wahnsinn, was du aus den Karten rausliest :) Vielen Dank für deine Mühe!

Du als Dame liegst sehr präsent in deinem eigenen Haus - die Sterne liegen auf Sterne
und der Storch für Veränderung ebenfalls auf Storch. Diese Themen - der Intuition und
Klarheit folgen und eine Veränderung in Gang zu bringen, liegen hier energiestark drin
im Blatt.

Das ist ja eine tolle Aussage :). Ja, ich möchte auch viel verändern.

Beim Ring an erster Stelle hatte ich als ersten Gedanken, dass du dieses im Kreist laufen
und Wiederholungsschleifen zu laufen - gründlich satt bist. :D Und mit Reiter auf 33
dringend nach einem Schlüssel suchst um dich da rauszubefördern.

Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe es sooooo satt. Schön, dass du das sehen und verstehen kannst. Danke.

Du als Dame hast deine Wohnsituation über deinem Kopf mit den Mäusen und dem Haus.
In deinem Haus liegen die Eulen für Tratsch und Gerede darunter der Brief der Stress/
Ärger bringt und/oder auch eine Kündigung sein könnte. Wo Falschheit im Spiel ist oder
eine oberflächliche gleichgültige Herangehensweise... mit Park auf HK Fuchs. Oder auch
sogar rechtlich falsch und nicht zulässig was das Mietrecht angeht.

Puh, das kann sein. Die Hausverwaltung besteht bei uns aus einem über 90 jährigem Senior und seinem unwilligen und uninteressierten Sohn. Da wird vieles sehr ungenau, Pi mal Daum oder gar nicht gemacht.
Auch rechtlich.. das ist nervig.

Könnte es sich auch um einen Brief von mir an die Hausverwaltung handeln? Über den die Frau unter mir sauer ist?

Aber da der Fuchs selbst auf den Mäusen liegt, dürfte sich das auch zu deinen Gunsten
auflösen. Und du mit dem Anker auf 15/Bär und im Kontakt mit dem Bären (Vermieter?)
ihm das wohl positiv zu deinen Gunsten klären können.

Ein blödes Spiel! Ich spiele es schon so lange. Eigentlich mach ich den Job der HV..

LG
 
Werbung:
So wie es hier in deinem Blatt mit Ring an erster Stelle aussieht - liegen Beziehungen aller Art für dich eine
Zeitlang mit dem Berg auf 25 recht anstrengend und schwierig da. Auf der Hauskarte des Berges liegen
bestätigend dazu die Blumen für Kontakt.

Könnte es nicht auch heißen, dass neue Beziehungen auf mich zukommen??
Mein Umfeld (25) wird sich nicht verändern. Es ist und bleibt egoistisch und stur.

Du Blumen liegen auf der Hauskarte des Berges?? Hk des Berges ist doch 21 ?

Da ist wohl eine andere Art von Kontakt und Herangehensweise nötig - mit dem Kind auf der HK Blumen.

Entweder bin ich zu naiv oder ich werde neue Kontakte machen ? ;)

Dein Herz liegt auf dem Turm für ein sich distanziert haben von allem und von einem innerlich abgeschottet
sein. Und der Turm - das Abgeschottet sein liegt auf dem Klee - blockiert da auch dein eigenes Glück.

Ja, das kann ich bestätigen. Ich bin aber trotzdem unter Menschen, in meinem Fitnessstudio z.B.

Klee selbst liegt auf dem Kreuz - für ein schon länger "ein Kreuz damit haben"

Stimmt. Nichts verändert sich.

und Kreuz selbst liegt auf den
Fischen - auch dem eigenen Selbstwert - oder für ein "sich selbst für etwas bezahlen lassen" oder so
etwas wie falsche Schuldgefühle.

Fische stehen für Selbstwert? Vielleicht heisst es auch, dass mein Glück abhängig ist von (mehr) Geld?
Spirituell stimmt das nicht, aber anders wird es kaum Veränderungen geben..?

LG
 
Zurück
Oben