Was braucht man für den Untergang

Meinst Du nicht, dass Du damit Deiner Selbst-Bewusstseinsspaltung dienst?!

Setzte anstatt dem Wort Verstand das Wort ICH ein und dass es darum geht, dass Du Dein eigenes Wort wieder göttlich anstatt verteufelt verstehst.
Schliesslich versteht Dein Hirn KEIN Wort, sondern Du bist es, was assoziative GEFÜHLSMÄSSIGE Verknüpfungen herstellt. Spinnende - im absolut gesunden Sinne verstanden - verlieren sich nicht in ihren GEORDNETETEN - also SAUBER geknüpften - Vernetzungen und verwirren sich von daher damit nicht selber mit HAARIGEM, was sich chaotisch verfilzt hat!


was wirkt dann orientierend dabei...sodass dasvon dir gschilderte nicht eintreten kann...also...dass man sich eben nicht in seinem eigenem netzt verfängt...:)
 
Werbung:
Meinst Du nicht, dass Du damit Deiner Selbst-Bewusstseinsspaltung dienst?!

Setzte anstatt dem Wort Verstand das Wort ICH ein und dass es darum geht, dass Du Dein eigenes Wort wieder göttlich anstatt verteufelt verstehst.
Schliesslich versteht Dein Hirn KEIN Wort, sondern Du bist es, was assoziative GEFÜHLSMÄSSIGE Verknüpfungen herstellt. Spinnende - im absolut gesunden Sinne verstanden - verlieren sich nicht in ihren GEORDNETETEN - also SAUBER geknüpften - Vernetzungen und verwirren sich von daher damit nicht selber mit HAARIGEM, was sich chaotisch verfilzt hat!

Spinne diesen Faden für Dich alleine EINDEUTIG - also GENAUESTENS oder SCHARFSINNIG - weiter, um mit viel allerfeinstem und subtilem Gefühl gesunde Ergebnisse für Dich zu zeitigen. Dann ist es DEINS, sonst wäre es nur meine Antwort und noch nicht Dein eigenes Gewiss-Sein.


Momentan ist es ja auch lediglich Deine Interpretation dessen was ich sagte. Ich sehe da ja nichts verteufeltes, aber versuche die Ursache zu finden, die Leid erzeugt.

Mich würde aber trotzdem interessieren, wie Du Dich wieder zur Herrin und Perle gemacht hast.
 
weil der weg schmal ist ...der zum leben führt...=bewusstsein....wie ein sonnenstrahl so schmal...oder wie ein punkt so klein...:D

Nimm es WORTWÖRTLICH! Warum werden KONZEPTE HAARIG genannt, obwohl es sich nicht um Haare handelt, die sich leibhaftig zu einem undurchsichtigen(!) Gestrüpp verfilzen können???

Das, was offensichtliche Redensarten unserer Alltagssprache sind und jedem Kind übel aufstösst, weil es WORTE LEIBHAFTIG nimmt und entsprechend gefühlsmässig assoziiert, wird von so genannten Erwachsenen gar nicht mehr bemerkt.

Wie findest Du also das Haarige in Deiner eigenen Buchstabensuppe heraus, was Dir den Appetit an Dir selber verdirbt und Dich um den gesunden Verstand bringt, der keinem Häschen, keinem zarten Pflänzchen, keinem Piepmatz fehlt, weil sie nunmal NICHT aufs MenschenWort hören?!
 
Momentan ist es ja auch lediglich Deine Interpretation dessen was ich sagte. Ich sehe da ja nichts verteufeltes, aber versuche die Ursache zu finden, die Leid erzeugt.

Mich würde aber trotzdem interessieren, wie Du Dich wieder zur Herrin und Perle gemacht hast.


Erkläre mir, was Du damit meinst, dass es meine Interpretation Deiner Vorstellungen zu Dir selber ist??? Sich selbst von innen zu kennen, bedeutet, alle Welt von innen zu kennen.

Erkläre mir, was es Dir bringt, wenn ich Dir von mir erzähle, wenn Du es nur als Interpretation verstehst, da Du Dich noch nicht von Vorstellungen zu Dir selbst und damit auch Bildnissen von Gott befreit hast???
 
Nimm es WORTWÖRTLICH! Warum werden KONZEPTE HAARIG genannt, obwohl es sich nicht um Haare handelt, die sich leibhaftig zu einem undurchsichtigen(!) Gestrüpp verfilzen können???

Das, was offensichtliche Redensarten unserer Alltagssprache sind und jedem Kind übel aufstösst, weil es WORTE LEIBHAFTIG nimmt und entsprechend gefühlsmässig assoziiert, wird von so genannten Erwachsenen gar nicht mehr bemerkt.

Wie findest Du also das Haarige in Deiner eigenen Buchstabensuppe heraus, was Dir den Appetit an Dir selber verdirbt und Dich um den gesunden Verstand bringt, der keinem Häschen, keinem zarten Pflänzchen, keinem Piepmatz fehlt, weil sie nunmal NICHT aufs MenschenWort hören?!

du antwortest leider mit einer weiteren frage:D
 
Werbung:
du antwortest leider mit einer weiteren frage:D


Du bist als Meister Dein eigener Schüler - also bring Dir selber Denken weiter - so und so - bei! Nur wenn Du die Antwort IN DIR findest, ist sie gesichertes Wissen, dessen Du niemehr fehlgehen kannst und Dich von daher niemand mehr dessen (k)irre machen! Grosse Seele = Liebe allein, die geistig für sich blind bleibt, hat noch niemand aus sich selber ganz bewusst klüger gemacht und viel Geist oder hohes Bewusstsein für sich selbst erzeugt = geboren = hervorgerufen = hervorgebracht.
 
Zurück
Oben