was braucht ihr um morgens richtig wach zu werden

was brucht ihr um munter zu werden

  • kaffee

    Stimmen: 38 76,0%
  • tee

    Stimmen: 3 6,0%
  • milch

    Stimmen: 5 10,0%
  • saft

    Stimmen: 0 0,0%
  • sontiges

    Stimmen: 15 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Einen kaputten Wecker - wenn ich ausgeschlafen bin, dann bin ich nach dem Aufstehen auch nicht müde.
 
Mein gott!ey..*-.-*

Ich mach meistens dann so, dass ich denn Wecker anstatt 7 uhr zuerst auf 5 uhr stelle und dann auf 6 uhr. Dann weis ich immer das ich noch 2 oder 1 stunde/n schlafen kann. Das ist angewohnheit.
 
gute musik (lautstärke ja nach laune :D)

2 tassen kaffee

....und sonst nichts....

KEIN wasser am morgen !!! da gibts nur katzenwäsche!

bin ein abendduscher :D
 
Ich bin Alleinerziehend mit zwei Jungs 7 und 9 wenn ich die beiden Schulfertig mache,bin ich automatisch hellwach :lachen:

Ansonsten: Kaffee Kaffee und nochmal Kaffee und ne heisse :baden::clown:
 
Das erste, das ich immer zu mir nehm, wenn ich schlaftrunken in Richtung Kühlschrank torkle sind ein paar kräftige Schluck kühlschrankkalte Milch. Manchmal geht da gleich die halbe Packung weg.

Das macht erstmal munter.

Dann ab ins Badezimmer und dann so richtig lecker Frühstück mit Kaffee mit viel Milch ohne Zucker, Brot, Butter, Marmelade, mindestens 3 verschiedene Sorten Käse usw.



:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben