was brauchen Kinder wirklich..?

Werbung:
Ich hab auch einen gekriegt, um 13:48 Uhr. Naivchen: gleiche Zeit?

Komische Ideen haben die Leute...

@mara:
Hab mir das gerade nochmal durchgelesen, tut mir leid. Da stehen ein paar Spitzen drin. Mit den Wünschen hast du dich wohl verschrieben, ich kann trotzdem ahnen, was du meinst. Und es steht mir nicht zu, über deine Beziehung zu deiner Mutter zu mutmaßen.

Ich hab deinen Ausgangstext auch so gelesen, als ob du ihn mit sarkastischem Unterton geschrieben hättest. Aber das muss ja gar nicht so sein..

LG von Sansara
 
Sansara schrieb:
Ich hab auch einen gekriegt, um 13:48 Uhr. Naivchen: gleiche Zeit?

Komische Ideen haben die Leute...

@mara:
Hab mir das gerade nochmal durchgelesen, tut mir leid. Da stehen ein paar Spitzen drin. Mit den Wünschen hast du dich wohl verschrieben, ich kann trotzdem ahnen, was du meinst. Und es steht mir nicht zu, über deine Beziehung zu deiner Mutter zu mutmaßen.

Ich hab deinen Ausgangstext auch so gelesen, als ob du ihn mit sarkastischem Unterton geschrieben hättest. Aber das muss ja gar nicht so sein..

LG von Sansara

hi sansara ...

was hast du dir durchgelesen ? wo sind spitzen drin und welche wünsche meinst du ?

mein ausgangstext war kein bisschen sarkastisch gemeint. mir ärgert einfach oft dieses "wie es sein sollte" denken ... weil es mE zu nichts führt außer zu überforderung und druck ...

ich finde es schwierig in einem forum über solche themen zu sprechen, weil hier kann jeder schreiben was er will. im reallife kann ich SEHEN, ob gesagtes und realität übereinstimmen. ich kann hier niemandem unterstellen etwas anderes zu tun, zu bewirken als er hier in worte fasst. nur meine logik und meine lebenserfahrung sagt mir eben oft, dass vieles so nicht wirklich sein kann.

wir halten gerade was kinder und erziehung angeht vieles für "normal" weil es bei allen so ist, weil es schon immer so war ... ich halte kaum etwas für normal heutzutage, was unsere kinder und ihr verhalten angeht - von den erwachsenen kindern ganz zu schweigen - aber nicht jeder besitzt mein psychologisches talent. das ist für mich oft schwer einzusehen ... daher kommen immer wieder diese missverständnisse ...

wenn du noch mal genauer ausführen kannst, worum es dir geht, können wir gerne dieses gespräch fortsetzen und ich erkläre dir, was ich meine und versuche zu verstehen, wie du es siehst ...
 
Naivchen schrieb:
ja, exakt 13.48 Uhr

ui hab grad gesehen, ich hab auch nen Punkt um 13.48 Uhr bekommen, auch rot (nachdem ich mich erstmal ellenlang durch mehrere Threads lesen mußte um herauszubekommen, wie man Bewertungen einsieht und abgibt *g*) KÖNNTE es sein, dass alle einen roten Punkt bekommen, wenn einer das Thema, in dem man gepostet hat schlecht bewertet oder muß man da wirklich auf jeden einzelnen Beitrag klicken? Weil ich kann mir das mit derselben Zeit nur dann vorstellen, wenn jemand das Thema als schlecht bewertet, oder?

Liebe Grüße

und sorry für OFF Topic

Loony
 
HijaDeLaLuna schrieb:
ui hab grad gesehen, ich hab auch nen Punkt um 13.48 Uhr bekommen, auch rot
Ich auch! 30.11. 13:48, anonym und kommentarlos. Irgendwie lächerlich.

Schliesslich hab ich ja recht, wie immer, und nur ihr hättet den roten Punkt
verdient gehabt! (Nicht ernstnehmen, bitte...)

So, jetzt kommt bestimmt gleich der nächste...

Aber im Ernst. Was für ein anmassender Quatsch.
Eine Diskussion, die (nach meinem Empfinden) in einigermassen vernünftigen
Bahnen verläuft, mit roten Punkten zu verhageln.

@Tochter des Mondes:
KÖNNTE es sein, dass alle einen roten Punkt bekommen, wenn einer das Thema,
in dem man gepostet hat schlecht bewertet


Kann ich mir unmöglich vorstellen.

Gruss
Camajan
 
Hi,

habe meinen heute um 13.46 Uhr erhalten.
Warum? Kein Ahnung. War für einen harmlosen Kommentar von mir. Natürlich ohne Angabe des Absenders.
Na ja, scheint ein Scherzkeks unterwegs zu sein.:clown:




Gruß
Silke:daisy:
 
Urajup schrieb:
Hi,
habe meinen heute um 13.46 Uhr erhalten.
Warum? Kein Ahnung. War für einen harmlosen Kommentar von mir. Natürlich ohne Angabe des Absenders.
Na ja, scheint ein Scherzkeks unterwegs zu sein.:clown:
Gruß
Silke:daisy:
Hallo Urajup,

also "Scherzkeks" fände ich für dieses intolerable Verhalten ziemlich verniedlichend.

Ich habe einen Thread in "Unter uns" aufgemacht, weil ich die Sache für
klärungswürdig halte.

Gruss
Camajan
 
Hi Leute,

ich lach mich gerade kaputt! Da hat mir doch tatsächlich wiedermal einer einen roten Punkt gegeben - natürlich ohne zu unterschreiben, wie immer - für meine Antwort auf Mara´s statment. Na, bravo!

Ist das eine Erziehungsmaßnahme???????


Whatever, da sieht man man, welches Geistes Kind manche Leute hier sind. Aber warscheinlich gehen die genauso autoritär mit ihren Kindern um!

July:daisy:
 
Werbung:
Schönen Guten Morgen! :kiss3:

Nun werd ich mir sicher auch einen roten Punkt einfangen ;)

Ich fände es im Sinne eines "Diskussions"-Forums besser, wenn der Punkteverteiler hier in diesem Thread seine Meinung abgäbe - dann könnte man ja darüber diskutieren, vielleicht wäre es interessant?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben