Was brauchen die Menschen?

Werbung:
Ich würde sagen, was der Mensch wirklich braucht, findet er nicht in der materiellen Welt sondern in sich.
wenn er das versucht - beginnt er wirklich viel zu brauchen; als Ersatz für den Frust

weil '''Selbsterkenntnis''' (und tütü) ist der Schlager am esoMarktplatz. = Geocaching ohne cache
und mit permanent wechselnden Koordinaten :D

(wir esos sind wat doof :) )
 
Heidi
wenn er das versucht - beginnt er wirklich viel zu brauchen; als Ersatz für den Frust
dein Frust in Ehren - aber schließ doch nicht immer von dir auf andere.
weil '''Selbsterkenntnis''' (und tütü) ist der Schlager am esoMarktplatz.
Wer an Erkenntnis kein Interesse hat, kann es ja bleibenlassen. Die Menschheit hat schon so lange so unbewusst überlebt, das schafft sie auch noch ein paar weitere Millionen Jahre.;):eek:

LGInti
 
(=spricht ein Anbieter am esoMarktplatz; und viele junge und/oder vertrauensvolle Menschen glauben ihm)
 
Gesunden Menschenverstand. (y)

Vom Materiellen her wenig: Meine Lieblings-Jeans, weiße T-Shirts und ab und an mal ne schicke Verkleidung a la "Frau Kommerzienrat". Ach ja: ein schönes und schnelles Auto inspiriert mich. Geht aber auch ohne.
Im Grunde bin ich mit "Gänseblümchen" am Wegesrande glücklich zu machen.:)

Liebe Grüße
 
Bin auch recht genügsam, im Winter einen Pullover, eine dickere Jacke, schwere Jean und feste Schuhe, im Sommer zwei T-Shirts zum wechseln, abgeschnittene Jean und hin und wieder ein Gänseblümchen am Wegesrand. Allerdings ohne meinen handgefertigten, perfekt gewarteten Lamborghini Miura P400S, Bj. 70, da schiss ich drauf, bei meiner Ehr.

:LOL:
 
Werbung:
Bin auch recht genügsam, im Winter einen Pullover, eine dickere Jacke, schwere Jean und feste Schuhe, im Sommer zwei T-Shirts zum wechseln, abgeschnittene Jean und hin und wieder ein Gänseblümchen am Wegesrand. Allerdings ohne meinen handgefertigten, perfekt gewarteten Lamborghini Miura P400S, Bj. 70, da schiss ich drauf, bei meiner Ehr.

:LOL:

Ein Lamborghini muss es nicht gerade sein. Ein schickes BMW-Cabrio tut´s doch auch!;)

Lg
 
Zurück
Oben