Was brauchen die Menschen?

Werbung:
Der Mensch braucht den Tod damit er endlich Ruhe und Frieden findet. Politiker mit Herz und Verstand und vielleicht noch Unternehmer mit Herz.Und könnte kotzen wenn ich son Müll lese. 1% der Menschen auf diesem Planeten besitzen mehr als 99 % auf dieser Welt. Wenn ich Morgens die Zeitung aufschlage und was von Dax lese und daneben von Altersarmut und Mindestlohn könnte ich jedem Kunsthändler der 20 Millionen für ein Bild bezahlt am liebsten in die Fresse schlagen. Aber zum Glück verreckt dieser Abschaum auch irgendwann mal.

Gruß Puma
 
--Bescheidenheit
--Liebe
--meine Tiere
--ärztliche Versorgung
--Essen(ohne Fleisch)
--Trinken(sauberes Wasser)
--Kleidung
--Sex
--bezahlbare Wohnung
--Arbeit,die nicht ausbeutet
--Menschen,auf die du dich verlassen kannst(im positiven Sinne)
--Telefon
--mein Kuscheltier(aus der Kindheit noch)
 
Werbung:
Zurück
Oben