Was brachte euch zur Magie?

mit 14 autogenes training in der schule da ich der letzte war der sich für eine Arbeitsgemeinschaft entschieden hat und keiner wollte autogenes training. da war also als einziges ein platz frei.
dort bin ich zum ersten mal in kontakt mit meinem inneren wesen, welches nicht mein verstand oder ego ist, getreten.
war super konnte es mir leider nicht erklären, da mein verstand mal wieder versuchte zu begreifen. mein erster selbstversuch war mit 17 kurz vor meinem führerscheinprüfung. ich hatte sehr schlechte augen, linke auge unter dem brillenglas sehr groß und das rechte sauge klein, da es nicht so ein dickes brillenglas brauchte. ich fand das ich hässlich aussah. nun stellte ich mir vor wie ich mit einem spaten und hilfe eines wesens die verkalkten sehzellen freischaufelte.
meine augen waren innerhalb von 3 monaten von 4.9 dioptrin auf 0,3 dioptrin gesunken, mein augenarzt sprach von einem kleinen wunder, und ich brauchte keine brille mehr zum autofahren. bzw. zur prüfung.
seitdem kamen eine unzahl von büchern, tips, lehrern und erfahrungen in meinem leben. wenn ich nichts mit magi zutun haben wollte, hat sie mich mir aufgedrengt undmich herausgeordet.
selbst wenn ich wollte kann ich nicht ohne ständig und dauernd von ihr aufmerksam gemacht zu werden.


mein name ist... alias ..... und die welt ist klein bunt rund und dreht sich,
ich sitze auf ihr und treibe mein spiel, denn ich liebe das leben und das leben liebt mich.
so hat mal jemand gesagt, welches so wunderbar zutrifft. (manchmal ;-))

also viel erfolg im erkennen und viel erfolg im nicht verstehen. so ist es!
 
Werbung:
Ich habe mich schon als Kind von der Magie angezogen gefühlt. Aber bewusst mit ihr umgegangen bin ich erst, nachdem ich einen kleinen Hexenladen besucht hatte der von aussen keiner zu sein schien. Ich weiss nicht was die Frau (Verkäuferin) mit ihren durchdringenden Blick mit mir gemacht hat, aber seitdem fing alles erst bewusst an.
 
Werbung:
Was mich dazu gebracht hat: Langeweile und der Gedanke, dass diese rationale (Naturwissenschaftliche) Sicht der Welt ziemlich öde ist.:zauberer1
 
Zurück
Oben