Was blockiert mich?

Wenn Weicheier gerade auf deinem Programm stehen ;), könnte das nach meiner Einschätzung diese Gründe haben.
Du hast wegen deiner Verletzungen einen Panzer aus vermeintlicher Stärke aufgebaut, der natürlich Männer anzieht, die von dieser Stärke fasziniert sind.
Ich habe auch festgestellt, dass, wenn man in Abwehrhaltung ist, weil man bestimmte Menschen und Erfahrungen nicht anziehen möchte, Personen anzieht, die abgelehnt zu werden in ihrem Programm haben.
In jedem Fall bist du auf Dinge fokussiert (Abwehren, Schutz, die eigene Verletzlichkeit verdecken), die Männer anzieht, die genau das antriggern oder die die Kehrseite davon "suchen" ( wie z.B. Abwehr = abgelehnt werden).
 
Werbung:

ich würde auch sehen wollen, das deine immer wiederkehrenden Gedanken *was kann ich tun, was hindert mich* genau dein Fortkommen verhindern.
Du möchtest dich glücklich fühlen und eine neue Liebe finden.
Eigentlich brauchst du nur vorwärtsgehen und die Zweifel hinter dir lassen.
Das bedeutet, nicht denken sondern handeln.

Die Ruten siehst du als negativ an, sie sind der innere Zweispalt, sie sind so düster, das du nicht hindurchgehen magst sondern lieber im Gedanken eines neuen Mannes und der Freude stecken bleibst.

Ich denke losgehen, auch wenn deine Vorstellungen einiges anders sehen mögen.
vielleicht einfach Männer näher kennenlernen, auch wenn sie nicht gleich deinem Beutethema entsprechen.
Lass es fliessen und verliere dich nicht in deinen Gedanken.
jeder der auf dich zukommt, auch wenn du ihn nicht magst, hat zur Zeit scheinbar ein Stück deiner Vergangenheit im Gepäck, denn diese scheint noch so unendlich präsent zu sein, die Trauerphase nach einem Ende einer Beziehung hast du nicht beendet, zuviel Vergleich zu den Alten, zuviel scheinst du selbst beeinflussen zu wollen.

Ich denke wenn du einfach alles laufen lässt, Männer länger in deinem Leben lässt und nicht gleich aussortierst, dann wird sich der Eine herauskristallisieren.
Ja ansonsten wird es so schnell nicht wieder gehen .
Ich sehe in den Karten jedenfalls keine Liebe auf den ersten Blick, sondern Arbeit die mit Hektik verbunden ist und somit musst du deinen Standpunkt und deinen scheinbar doch starren Blickpunkt verlassen.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
ich nehme die letzte Reihe raus weil sie mir sofort ins Auge gesprungen ist... es ist die starke sehnsucht, die dir vllt gar nicht so extrem vorkommt, die dich auf der suche antreibt aber auch dazu führt, dass du durch all diese männer durchschaust. ich hoffe, das bild macht auch bei dir sinn ;) also eigentich weißt du vor dem ersten treffen, dass es maximal ein netter abend wird, die erfüllung nach der du strebst ist aber nicht frei, sie sitzt noch verankert in expartnern, aber aufgeteilt. jeder von ihnen hat etwas was dich besonders erfüllt hat und nun hättest du gernen die gesamtheit des puzzels im nächsten man. pflücke diese blumen nich imaginär in der vergangenheit von der wiese sondern leg dich in die sonne und lass dir grauen gedanken aus den ohren bis du nichts mehr denkst. dann ist wieder platz für was auch immer schönes kommen wird und soll und die blockade ist verpufft. ;) ich konnte das nun leider nicht pragmatischer erklären aber das war das was mir sofort reinkam.

LG Vic
 
Zurück
Oben