Was blockiert mich im moment blos?

Hallo sukippy, Sonne25 und Miranda...

danke euch fürs deuten!! Ich find es super wie ihr es sehts! Es stimmt, dass ich im moment eben im privaten Bereich ein wenig einsamkeit fühle und da mein Partner eine sehr ruhige Person ist, natürlich das genau das falsche für mich ist um die Einsamkeit zu beseitigen im Moment! Ist aber normalerweise nicht weiter schlimm, da ich ja beruflich auch viel am Weg bin. Da mein Freund auch nicht gern ausgeht, hab ich mir angefangen einfach allein mit Freundinnen mehr auszugehen. Bringt immer viel SPass und auch eine unbeschwertheit, aber nicht mal das bringt mir im moment was..
für den Genuss, die Freude, das Glück und den Spaß und die Leichtigkeit/Leichtsinnigkeit stehen, welche offensichtlich momentan bei dir im Keller zu sein scheint
Das verunsichert mich natürlich noch mehr!! So und nun zu meinem Verkuckt sein!! :)

ALso der junge Mann ist wirklich mehr in meinem Kopf und spuckt da herum, also es ist weniger passiert ! Wir verstehen uns gut und ich weiss auch das da mehr wäre aber eben , ich bin in einer Beziehung und er auch. Ich weiss nicht mal ob es für eine Affaire reichen würd ..also ich hab es noch nicht getestet. Trotzdem ist er sehr oft in meinen Gedanken :)...aber ist nicht im beruflichen umfeld und mit geld und finanzen hat er was ich weiss auch nichts zutun..er arbeitet bei der Post ;-) aber was bedeutet seine Gedanken liegen im Haus der Träume...deutet das vl auch hin das er an mich auch mehr denkt?

Ich persönlich denke ja das meine ganzen Blockaden vom gesundheitlichen ausgehen...für mich scheint es irgendwie ein kleiner Knoten zu sein! Es ist nicht was mit Krankheit zu tun hat sondern eher was mich belastet! Wenn man es so will eine ästhetische Op de aber dringend notwendig ist und es einfach nicht sein soll das ich ein bestimmtes Ziel erreiche!! FÜr mich ist alles besser wenn ich das erreiche ..wieso weiss ich selber nicht :) naja..sieht man da was?

Tja und was mich auch sehr stört ist meine berufliche Zukunft!! Ich gehe zwei beschäftigungen nach...einmal "meine Hauptarbeit" ein paar stunden die Woche wo ich befürchte das sich das bald erledigt hat, da mein Boss will das ich nun die ganze woche einsteige- was aber mit meinen Kindern noch nicht geht..tja und die 2. Beschäftigung ist eher auf selbständiger Basis. Da geht die arbeit im moment super, da stören mich eher meine mitarbeiter die sich überall einmischen...wie es da weitergeht weiss ich auch nicht..sieht man da etwas?

So ich hoffe nun hab ich wieder ein wenig Licht in die sache gebracht ;-) danke euch für euer Bemühen!!! Lg Barbara
 
Werbung:
Ich persönlich denke ja das meine ganzen Blockaden vom gesundheitlichen ausgehen...für mich scheint es irgendwie ein kleiner Knoten zu sein! Es ist nicht was mit Krankheit zu tun hat sondern eher was mich belastet! Wenn man es so will eine ästhetische Op de aber dringend notwendig ist und es einfach nicht sein soll das ich ein bestimmtes Ziel erreiche!! FÜr mich ist alles besser wenn ich das erreiche ..wieso weiss ich selber nicht :) naja..sieht man da was?

Hallöchen liebe Barbara,

hmmmm.... ich weiß nicht so recht. Die Karte 31 (kurze Krankheit) liegt im Haus der Entfernung; QS ist die 12 (reiches Mädchen). Es könnte sich daher um eine längerfristige oder chronische Krankheit handeln. Die 12 könnte da einen Hinweis auf die Schönheit/Jugendlichkeit sowie den Wunsch danach geben. Aber ehrlich gesagt kenne ich mich-was Gesundheitsdinge angeht- nicht aus. Im Haus der Krankheit/der Sexualität (31) liegt die Karte 27 (Unverhofftes Geld), es scheit also eine Angelegenheit zu sein, in der du Eigeninitiaitv sein musst. Oder aber die 27 besagt, dass hier etwas Überraschendes oder Unerwartetes auf dich zukommt. QS ist hier die 13 (reicher, guter Herr) und in dessen Haus gleich neben deiner Personenkarte liegt das Große Glück, das über einen jungen Mann/Kollegen...... oder aber durch Regelung von Finanzen kommt...
Was meinst du, dazu?....:rolleyes:

LG:flower2:
Sukippy

 
Hallöchen!! Tut mir leid hatte etwas stress...hier nun meine Antwort- Danke dir fürs schaun:danke::

Es könnte sich daher um eine längerfristige oder chronische Krankheit handeln
Ich habe schon immer mit meinem Gewicht zu kämpfen, habe jetzt in den letzten Jahren sehr viel abgenommen also schon langfristig!! Nun geht es darum das ich etwas mit meiner überschüssigen Haut tun muss! Ein bestimmtes Gewicht muss daher sein, damit die Kasse es bezahlt...tja hab ich erreicht aber nun musste ich das gewicht nur noch ein Jahr halten..was ich natürlich nun nicht schaffen konnte und wieder kämpfe um es wieder auf das Gewicht zu schaffen um es endlich abzuschliessen

es scheit also eine Angelegenheit zu sein, in der du Eigeninitiaitv sein musst
tja also diese Abnahme..ob ich das jemals schaffe :(

das über einen jungen Mann/Kollegen...... oder aber durch Regelung von Finanzen kommt
das könnte also die Krankenkasse sein vermut ich mal oder was meinst du?

Ich hoff halt das ich irgendwann diese OP bekomme und mein Kopf mal wieder "normal" läuft!!
Ist leider alles seeeeehr belastend - immer noch mehr!! Bin normal kein depressiver Mensch aber im moment ist schon alles total schwer irgendwie!!!
Darf ich nochmal bitten vl sieht man ja noch was wegen meiner Beruflichen Situation??

Ich sag nochmal danke einstweilen

Lg :)
 
Hallo schoggele,

hmmm mal überlegen.. zu deiner Arbeitssituation käme mir in den Sinn, dass so wie sie momentan ist, evtl. nicht mehr lange Bestand haben könnte (34 in 24). Möglicherweise mit etwas Neuem verbunden 34 u. 18, eine Umschulung/neuer Vertrag - wie auch immer. Zumindest eine Veränderung, welche aber langfristig gesehen durchaus positiv für dich sein könnte.

Und vielleicht gibt es auch bzgl. deiner Selbstständigkeit eine Entscheidung zu treffen.

Naja, meiner Deutung würde ich jetzt aber mal nicht allzu viel Gewicht beimessen. :rolleyes:

LG
 
Hallöchen schnoggele,
also ich versuche gerade herauszufinden, wo man deine 2 unterschiedlichen Jobs im Blatt sieht ?!?
Also wie sonne schon sagte, liegt die Karte 34 (Arbeit/Beschäftigung) im Haus der Verluste/des Betruges. QS ist die 13 (reicher guter Herr). Das sieht so aus, aus ob du -was den Job betrifft- aufgrund eines Kollegen oder in Finanz/Firmenangelegenheiten- mit einer Betrugs- Verlust-situation konfrontiert bist.
Im Haus der Arbeit/Freizeit liegt die 22 (Militärperson). Diese Karte liegt aus diagonal (unten) als eine Zukunftskarte deiner berufl. Situation. Die 22 kann zum einen eine Person darstellen, welche Berufsbekleidung trägt (z.B. Arzt, Krankenschwester, Polizist, Bäcker....) oder aber einen Mann aus deiner Vergangenheit darstellen. Trägst du selbst in einem deiner Jobs eine Berufskleidung ?? QS ist die 11 (viel Geld gewinnen) da scheint es finanziell gesehen gut zu laufen.

Was meinst du?

LG
Sukippy
 
Hallo !

Schaue ich mir die eingestellten Karten von Dir an, macht es auf mich den Eindruck das du darüber nachdenkst dich zu verändern.
Gerade im Beruflichen Bereich.
Aber da liegt auch ein Hindernis das erst einmal überwunden werde möchte, Dinge die dich blockieren und dir vielleicht deshalb deinen Job erschweren !
Handeln möchtest du scheinbar schon lange gerne ... bist auch evtl. einer Umschulung nicht abgeneigt ... abhalten tun dich aber auch noch Unklarheiten !
Wie geht es aus, es ist irgendwie nicht einsichtig für dich was raus werden kann.
Über der Karte " Seine Gedanken (16)" hast du auf dem Platz der 27 die für Geld steht, aber auch das es einen positiven Ausgang nimmt und du sozusagen die Ernte einfahren kannst die "28 Erwartung" !
Nun, wie es bei Erwartungen ist.
Man weiß nicht was wird, man kann es nicht herbei zwingen, man kann es nehmen wie es ist und den Druck raus nehmen und geschehen lassen.

Ich denke im Job und der Zukunft liegt auch deine Blockade ( habe mir die anderen Beiträge nicht durchgelesen und mir nur dein Kartenbild angeschaut!) ich denke die gilt es erst einmal aufzulösen und zu vertrauen !

Rehkitz
 
Werbung:
Hallo zusammen!!
Tut mir leid war jetzt längere Zeit nicht hier, möchte aber gern noch antworten und mich bedanken fürs nachschauen!!

Inzwischen hat sich schon ein bisschen was getan bei mir und mir kommt vor es ist schon wieder ein wenig leichter geworden!!

Beruflich hat sich auch was getan.. bin drauf gekommen, dass bei meinem zweit job eine Person besonders verantwortlich an der ganzen Situation Schuld trägt!
Das ist auch sicher die Militärperson die du gesehen hast.
Sie fühlt sich sehr überlegen und ist besonders gut gestellt mit der obersten etage und spielt sich dem entsprechend auf!!
Eigentlich war zwischen uns sowas wie Freundschaft..i weiss jetzt aber das sie mich sehr blockiert..von je her!
..und nun bin ich auch noch drauf gekommen, dass alles was gesagt wurde weiter getratscht wurde an die obere Liga..natürlich nur Bruchstücke :( damit richtig böses Blut entsteht! Und ich wunder mich wieso ..naja es gab ein riesen krach :debatte: und jetzt passts wieder in der oberen etage und sie ignorier ich nun..lebt sich viel angenehmer! Ich hoff es wird wieder alles besser in der ganzen Linie ;-)
Wir tragen aber keine Berufs Bekleidung ;-)

Momentan hab ich nur noch meine gesundheit die mich ein wenig ärgern muss und privat läufts im Moment eh ganz gut …schauen wir mal wie es weiter geht

Dankeschön
:umarmen: :danke: Lg schnoggele
 
Zurück
Oben