was bitte kann man noch essen

ZU GESUND kann es heutzutage leider nicht mehr wirklich sein.
Zum Essen gibt es aber Gott sein Dank noch genug. Obst, Gemüse, Samen, Körner, Nüsse usw. Am Besten im Rohzustand, dann ist man schneller satt (ich zumindest). Mahlzeit!
 
Werbung:
Bin gleich 60.
Gesund, und es zwickt auch morgens nichts.

Ernährung?
Ich ernähre mich seit vielen Jahren vollkommen ungesund.
Weil ich das esse, wozu mein Körper das Bedürfnis hat.
Und, ich habe geistig alles in mir geklärt.

Achten auf Ernährung?
Kommt in meinem Leben nicht wirklich vor.
:thumbup: esse zwar schon eher light, aber ansonsten kümmer ich mich keinen Deut um die Geschichten...den nichts ist so schädlich als die geschriebenen Märchen.
 
Hallo Vanilli
Habe deine Beitrag gelesen, beschäftige mich auch dauernd mit der Ernährung, das Kohlenhydrate ungesund sind ist der grösste Blödsinn, man sollte nicht zuviel nehmen, da sie dick machen können. Kommt aber ganz drauf an, was für ein Stoffwechseltyp du bist. es gibt gute und schlecht Kphlenhydrate, darüber gibt es gute Bücher.
Keine Kohlenhydrate ist das selbe wie ein Ofen ohne Holz, da brennt auch nichts.
Lg Meggi
 
Dass vor Konservierungsstoffe, Geschmachsverstärker oder sonstige künstliche Inhaltsstoffe gewarnt wird, ist ja ok. Aber wenn ich lese dass vor den natürlichen Inhaltsstoffen unserer Nahrung wie Kohlehydrate, Eiweiß und Fett gewarnt wird, dann geht mir der Hut hoch.

Hey Leute, Nahrung ist unser Energielieferant damit wir leben können und nicht unser Feind.

Ohne Nahrung sterben wir und nicht mit Nahrung.

Hört auf euren Körper, der sagt euch schon was gut für euch ist und gebt ihm lecker Essen in Form von natürlicher Nahrung.
 
Werbung:
Ich ernähre mich bewusst,
esse viel Obst und Gemüse
und seit einem Jahr kein Fleisch mehr,
Also ich übertreibe nicht , aber ich möchte mich einfach
gesund ernähren.
Jetzt hab ich einen Film gesehn,
da wurde gesagt, dass auch Kohlehydrate nicht gesund sind.
Also wenn ich keine Nudeln Reis Katroffeln mehr essen soll,
bitte was kann man noch essen?

Kohlenhydrate sind eig. sehr gesund..
Man sollte nur nicht zu viel davon essen, aber das ist ja klar.

Wie hieß der Film, würde mich interessieren.

Schau die Food.Inc an..
 
Zurück
Oben