was bitte kann man noch essen


Nee, nee, ich bin schon ein ziemlich alter Sack :D

Ich habe zwei Wohlgewichte: ca. 85 und ca. 110 Kilogramm.
Ist von meiner Aktivität abhängig.
Im Moment bin ich mal wieder bei 110 kg.

Geht aber nicht auch drüber. Obwohl es nach den normalen Ernährungslehren so sein sollte.

:)

crossfire


Ah, innerlich bist du kein alter Sack, das hätt ich ja gemerkt. :)

Hehe, das finde ich gut, die 2 Wohlfühlgewichte...zwischendurch ists aber auch ok oder?
 
Werbung:
Ah, innerlich bist du kein alter Sack, das hätt ich ja gemerkt. :)

Hehe, das finde ich gut, die 2 Wohlfühlgewichte...zwischendurch ists aber auch ok oder?


Innerlich bin wohl ein Dreijähriger. Der unbedingt alles über die Welt wissen will.

Es ist verrückt, es gibt zwar eine Übergangsphase beim Gewicht. Die ich nicht wirklich wahrnehme. Sondern, wenn ich mich auf eine Waage stelle, ist es das eine oder andere.

Ansonsten fühle ich mich eh durchgehend wohl.

:umarmen:

crossfire
 

Innerlich bin wohl ein Dreijähriger. Der unbedingt alles über die Welt wissen will.

Es ist verrückt, es gibt zwar eine Übergangsphase beim Gewicht. Die ich nicht wirklich wahrnehme. Sondern, wenn ich mich auf eine Waage stelle, ist es das eine oder andere.

Ansonsten fühle ich mich eh durchgehend wohl.

:umarmen:

crossfire

hm, ja, stimmt, kenne ich eigenltich auch...
Man wiegt sich ab...alles ok...
Dann wiegt man sich irgendwann wieder ab...:blue2::blue2::blue2:
Das dazwischen hat man nicht gemerkt...zumindest wenns hoch geht...
(beim runtergehen merk ich jedes Gramm :( ...)

Ja, aber solange man sich wohl fühlt, passt es ja...

Ist auch gut wenn man sich innerlich jung fühlt.
Na, echt, eigentlich bin ich noch immer verwundert...arg wenn man sich die Leute in Foren so lange ganz anders vorstellt, als sie dann sind.

Aber finde ich gut... :)
 
@crossfire,

dich habe ich im fernsehen gesehen.
da habe ich schon gedacht ,der könnte ein bißchen abnehmen,aber wenn du dich so wohl fühlst.
sorry,ist nicht bös gemeint....
 
hm, ja, stimmt, kenne ich eigenltich auch...
Man wiegt sich ab...alles ok...
Dann wiegt man sich irgendwann wieder ab...:blue2::blue2::blue2:
Das dazwischen hat man nicht gemerkt...zumindest wenns hoch geht...
(beim runtergehen merk ich jedes Gramm :( ...)

Ja, aber solange man sich wohl fühlt, passt es ja...

Ist auch gut wenn man sich innerlich jung fühlt.
Na, echt, eigentlich bin ich noch immer verwundert...arg wenn man sich die Leute in Foren so lange ganz anders vorstellt, als sie dann sind.

Aber finde ich gut... :)


JoyeuX,

Ich bin halt das, was es nicht geben kann.

Innerlich jung fühlen ist es nicht alleine.
Sondern das Jungsein. Nämlich so sein, wie wir alle alle waren, als wir anfingen zu laufen und damit die Welt zu entdecken.

:)

crossfire
 
ja,so ganz geht es ebend nicht.
bei fleisch wäre es ganz einfach ,darauf zu verzichten.
ansonsten jeden tag selber kochen mit frischem gemüse,obst und fisch.fertiggerichte , dosenfutter und das ganze zeugs wegglassen.
mehr kann man glaube ich,ernährungstechnisch nicht machen.
und trotzdem das essen genießen.wenn man sich bei jedem bissen vorstellt,o gott,o gott,was esse ich da,bekommt einem das auch nicht und kann krankheiten fördern.
irgendwas müssen wir ja essen.selbst bei meinem im garten angepflanzten gemüse kann ich mir nicht mehr sicher sein.ich wohne auf dem land und ringsherum wird gedüngt und gespritzt .ich lasse mir das aber nicht vermiesen und mache mich auch nicht verrückt damit.bringt garnichts......

ich denke, ich bin auch auf dem richtigen weg, hab auch einen großen gemüsegarten, koche selbst und schau auf die lebensmittelbeigaben, und versuche mich nicht zu verunsichern, aber grad wenn man sich über solche sachen informiert, liest und hört man halt viele sachen, und man weiß nicht mehr, was wahr und was unwahr ist, ich weiß dass die lebensmittelindustie und die pharmaindustrie ein riesiger wirtschaftszweig ist, und es denen völlig egal ist, was gesund ist und was nicht, hauptsache es macht das große geld.
 

Bin gleich 60.
Gesund, und es zwickt auch morgens nichts.

Ernährung?
Ich ernähre mich seit vielen Jahren vollkommen ungesund.
Weil ich das esse, wozu mein Körper das Bedürfnis hat.
Und, ich habe geistig alles in mir geklärt.

Achten auf Ernährung?
Kommt in meinem Leben nicht wirklich vor.

:)

crossfire (der denkt, dass geistige Gesundheit wichtiger ist als alle sogenannten Ernährungsempfehlungen)


dann gratulier ich dir, wenns dir mit 60 noch so gut geht..
aber 60 ist eh noch nicht so alt,
ich will, dass es mir mit 70 noch gut geht
aber geistige gesundheit ist natürlich auch sehr wichtig.....
 
Werbung:
was bitte kann man noch essen .... --> alles was schmeckt! :)
nur nicht zu "gesund" ernähren, denn dann wirds eine dogmatische philosophie:)
 
Zurück
Oben