Was bist Du?

Was bist Du?


  • Umfrageteilnehmer
    41
Werbung:
Und jetzt wird wieder gefetzt. Ich seh sie schon kommen, die gehässigen Reaktionen. Ohne gehts hier nie. Wer den erlauchten "Magiern" nicht bewundernd in den Arsch kriecht, kriegt die Hucke voll. Ganz wie in der Steinzeit :D

Wie würdest du Beitrag 37 bezeichnen? Ist es nicht eindeutig Polemik?
Und diesen hier, Verfolgungswahn? Neid eines Muckel?
Was soll das ganze?
Aber bitte beantworte es dir selbst;)
 
"was bist du?" stellt die frage nach der selbstwahrnehmung. Wenn ich mich nicht wiederfinden würde, würde ich die liste einfach erweitern im rahmen des magischen unterforums. Auf befürchtete anfeindungen empfiehlt es sich keine rücksicht zu nehmen, da sie auf diese weise erschaffen werden.

Vermutlich machen sie auch eine steuererklärung, gehen kegeln oder gar aufs wc, die mystiker, magier, okkultisten (das verborgene ausdrücken:d), das würde ich nicht als "tausend andere sachen" bezeichnen, man kann durchaus die magie des abführens zelebrieren unter dem entsprechendem kreuz:d

blasphemie!
 
Werbung:
Bereits in der Kaufmannslehre war ich ein Lügner, Betrüger und Illusionist und habe den Menschen mit freundlichem Lächeln verdorbene Ware verkauft.

Mein jetziges Dasein am Rand der Existenz ist nur der gerechte Ausgleich für mein böses Wirken im Laufe meines Lebens :D
 
Zurück
Oben