was bin ich???

sandra24

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
1
hallo ich bin sandra24j alt !!! ich möchte mich kurz fassen : ich habe seit der kindheit, ich würde es jetzt mal gabe nennen , die positive wie auch negative aura einer person zu erkennen ,an bestimmten orten die ich betrete kann ich spüren wenn dort mal etwas passiert ist in dem mir echt kalt wird unabhängig vom wetter und ich sofort schmerzen im brustkorb und im kopf bekomme und ich bemerke was für stimungen dort herschen ,wie schmerz ,verzweiflung.... zu dem kommt noch das ich des öfteren träume habe ,die nicht nur träume zu sein scheinen bsp. ich habe im traum daneben gestanden wie der mann meiner freundin sie betrogen hat, und es sich als tatsache herausgestellt hat dazu kommt noch das ich schon fast immer an epilepsie leide und jedes mal nach einem anfall, sich herausstellt das etwas schlimmes passiert ist !!! nun bitte ich euch, mir zu helfen, oder mir die frage zu beantworten was ich bin und was das soll denn es kann sehr belastend sein danke !!!
 
Werbung:
Manche Menschen sind eben sensitiver als andere. Besonders Frauen scheinen für "feinere Energieschwingungen", wenn ich es mal so nennen darf, empfänglich zu sein. Angst davor brauchst du keine haben, denn du bist garnicht so alleine mit diesem "Problem", wie du vielleicht denkst.
Menschen senden gewisse Energien in ihre Umgebung aus, ob bewußt oder unbewußt. Natürlich können diese Energien auch empfangen werden, sonst währe das Senden ja sinnlos. Manche sind bessere und manche schlechtere Empfänger.
Vielleicht hast du schonmal beobachtet, wie ein einzelner durch seine negativen Gedanken die gesamte Atmosphäre einer Gruppe heruntergezogen hat, ohne einen Gedanken dieser Art ausgesprochen zu haben oder jemand weiß instinktiv, was sein gegenüber fühlt. Diese alltäglichen Phänomene sind im Grunde von deinen Erfahrungen nur im Grad verschieden.
Alles eine Frage des Senden und Empfangens eben...

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig die Angst nehmen.

PS: Du bist wer du bist ;)
 
Werbung:

Ein Geschöpf Gottes, ein geliebtes Kind Gottes. Gott liebt Dich so sehr. Kehre um zu IHM un er wird Dich reich beschenken. Mach Dir keine Sorgen und habe keine Angst. Glaube und der Rest wird Dir dazu gegeben. Jesus klopft an Deine Tür. Lass ihn rein und Du wirst staunen und Dich freuen.

Gott segne Dich!

Verkünder
 
Zurück
Oben