Was bin ich?? Kristallkind

world

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
22
hallo,

ich bin seit ich klein war immer sehhhr verbunden gewesen mit der natur, tieren usw. wollte ihnen immer helfen - bis heut.

ich wusste schon immer das es engel geister usw gibt, und hab sie immer gespürt.
wenn ich mit leuten spreche weiß ich sofort ob sie lügen, spüre gefühle usw.

in der tierkommunikation (thelephatie) tue ich mir auch sehr leicht, oder manchmal träume ich was was dann passiert, oder ich geh und weiß einfach "jetzt passiert gleich das und das"

auch in alle möglichen lebewesen kann ich mich ganz leicht hineinversetzen.

ich hab eigentlich seit ich klein war den ganz tiefen wunsch, die welt zu verändern. (aber mit liebe, nicht mit gewalt natürlich)

mir werden geräusche schnell zu laut, aber ich selber bin ein sehr lauter mensch.

ich kann sowohl ruhig als auch aufgedreht und lustig sein

und jetzt hab ich neulich was von kristallkindern gelesen, weil wer gemeint hat das ich eines bin und da gibts ja so merkmale, die haben großteils echt genau zu mir gepasst, z.b das ich keine freunde hab aber wenn ich mal wen finde der zu mir passt dann ist es eine sehr tiefe freundschaft,
od das ich immer so verträumt wirke, usw

was meint ihr?? könnte das sein das ich ein kristallkind bin?? (das hat ja was mit der aura zu tun - ich stell mal ein bild von mir rein dann könnt ihr vlt meine aura erkennen)
cache_1619844317.jpg


bin mal sehr gespannt
Alles Liebe
Sarah
 
Werbung:
Hallo Sarah,
ich bin im Aura sehen nicht gut geübt, aber welches Gefühl hast du denn?
Wenn die Merkmale etc auf dich zutreffen?
Dann denke ich könnte es gut möglich sein! :)
 
Werbung:
hallo,

ich bin seit ich klein war immer sehhhr verbunden gewesen mit der natur, tieren usw. wollte ihnen immer helfen - bis heut.

ich wusste schon immer das es engel geister usw gibt, und hab sie immer gespürt.
wenn ich mit leuten spreche weiß ich sofort ob sie lügen, spüre gefühle usw.

in der tierkommunikation (thelephatie) tue ich mir auch sehr leicht, oder manchmal träume ich was was dann passiert, oder ich geh und weiß einfach "jetzt passiert gleich das und das"

auch in alle möglichen lebewesen kann ich mich ganz leicht hineinversetzen.

ich hab eigentlich seit ich klein war den ganz tiefen wunsch, die welt zu verändern. (aber mit liebe, nicht mit gewalt natürlich)

mir werden geräusche schnell zu laut, aber ich selber bin ein sehr lauter mensch.

ich kann sowohl ruhig als auch aufgedreht und lustig sein

und jetzt hab ich neulich was von kristallkindern gelesen, weil wer gemeint hat das ich eines bin und da gibts ja so merkmale, die haben großteils echt genau zu mir gepasst, z.b das ich keine freunde hab aber wenn ich mal wen finde der zu mir passt dann ist es eine sehr tiefe freundschaft,
od das ich immer so verträumt wirke, usw

was meint ihr?? könnte das sein das ich ein kristallkind bin?? (das hat ja was mit der aura zu tun - ich stell mal ein bild von mir rein dann könnt ihr vlt meine aura erkennen)
cache_1619844317.jpg


bin mal sehr gespannt
Alles Liebe
Sarah


Liebe Sarah,

Eigentlich kann ich die Aura sehen ...allerdings ist es auf Bildern nicht so einfach - zumal es noch nicht einmal "richtige" Bilder sind....*smile*

Ich spreche auch mit Tieren - wobei ich es erst wieder lernen mußte, nachdem ich das vergessen hatte, was ich als Kind ebenfalls einfach so konnte.
Wie alt bist Du eigentlich genau?
Auf jeden Fall sehe ich, daß auf diesem Bild eine sehr entspannte Stimmung herrscht (ob der Pinsel von Dir in die Schnauze gesteckt worden ist, oder nicht...;)..ist egal...:D)..
Wenn es Dein Hund ist, sehe ich zumindestens, daß Ihr Euch sehr gut versteht. (ich gehe eigentlich davon aus, daß es Deiner ist - oder zumindestens zu Deiner Familie gehört.)
Und ja - ich sehe, daß der Hund Dich sehr liebt... - ihr spielt wohl viel miteinander...
Was Kristallkinder oder auch Indigokinder betrifft, da habe ich ein gespaltenes Verhältnis zu.....
denn ich bin der Meinung, daß alle Menschen mit allen Fähigkeiten geboren sind. Diese besonderen Fähigkeiten, die eigentlich gar nicht besonders sind... ;)- werden allerdings weg - erzogen... - von den Eltern, dem Kindergarten, der Schule und der Gesellschaft.

Daher - egal, was es ist - ob Du Vorahnungen hast, oder mit Tieren sprechen kannst - laß Dir niemals da hineinreden.
Du sollst Dir einfach nur sicher sein, daß Du es kannst. Es ist eine ganz natürliche Begabung.

Mach Dir einfach gar keine Gedanken darüber, wer oder was Du bist. Bau Deine Fähigkeiten aus, achte Dich selber und vor allen Dingen - vertraue Dir selber....ich bin sicher, daß Du sehr gut damit fahren wirst.

Es ist ein sehr schönes Bild, was Du hier hereingestellt hast - und zusammen Deinem Beitrag überzeugt es mich, daß es so ist, wie Du sagst...:)

Kümmere Dich nicht darum, ob Du etwas besonderes bist....sei einfach nur das, was Du bist.....dann (!) bist Du ganz besonders. :kiss4:

Ich wünsche Dir von Herzen ein bemerkenswertes Leben...

wenn Du Dich mit mir austauschen möchtest, dann kannst Du mir auch gerne über PN schreiben.

Alles Liebe blue
 
Zurück
Oben