was bin ich denn?

S

schattensilber

Guest
hey leute,

sorry, dass ich noch nen thred damit mach, aber ich weiß beim besten willen nicht, wo ichs dazu reinpacken soll...

ich hab mir nun diese beiträge hier durchgesehen und wäre nun doch dran interessiert, wie man feststellen kann, ob man zu den indigos gehört...
denn der großteil der beschreibungen dieser menschen trifft auf mich zu, aber ich weiß nicht so recht, ob ich sowas bin, da ich verdammt schlecht bin im aurenerkennen. das funzt bei nur, wenn ich den menschen lange kenn - und bei mir selber gehts soundso nicht.

ich glaub, meine freundin nennt mich meist orakel, da ich antworten geben kann, die eintreffen. aber ich kann keine genaue zeit sagen, wann es geschehen wird - nur knapp um wieviele monde oder jahre es sich handelt.
seltsamerweise hab ich wohl auch das traumgehen im blut - oder wie ihrs nennt "Reisen". Es is eher selten, dass ich es schaff bewusst und mit absicht zu reisen, meist im traum.
und irgendwie bin ich diesem grund einigen unheimlich, nur meine besten freunde verlassen sich auf meinen bauch - wies sies nennen...

naja, vielleicht kann mir ja von euch wer sagen, was ich bin und woher ich diese gaben habe?

schmatz und danke schonmal
schattensilber :kiss3:
 
Werbung:
Hallo Schattensilbe....

Mir gehts da genauso wie dir,ich beschäftige mich seit 7 Jahren mit Esoterik,es kommt alles so auf mich zu,mal schnell mal langsammer,man sate mir ich bekomme manche dinge wie auf einen Silbertablett saviert..

Ich habe mich mit mehreren Themen bescheftig,zb Engel,Aura,Indianer,usw.
Im mom ist was neues aufgetreten ich Träume Dinge voraus..Ich Täume etwas und das paßiert,nicht immer genauso hat abver mit der Sache zu tuen..

Mein momentanes Thema ist mal wieder die Aura,mein Weg liegt im bereich den Menschen in ihrem tieven inneren zu helfen Mentahlbehandlung ,dazu muß ich aber mit Reiki anfangen,hab mirzwar selbst was beigebracht und kann Privat helfen meine aber das ein Kurs gut were.

Zu deinen Thema,lasse es geschen und frage mal tiev in dich hinein warum du Dinge voraus siehst vieleicht bekommst du da diene Antwort..

Lieben Gruß

Samaya :)
 
Zurück
Oben