Was bezeichnet ihr als "BALD" ???

jenseitsbiene

Mitglied
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
189
Ort
Aachen
Hallo ihr lieben ,

ich würde gerne von euch mal wissen was für ein Zeitraum ihr als Bald bezeichnet? :zauberer1
Mir wurden von vielen Personen (hellseher usw) das selbe gesagt...
Nur den zeitraum Bald sieht jeder anderes.....

Was denkt ihr:confused:



danke für eure Antworten LG biene
 
Werbung:
Bald ist bald, also dass es nicht mehr so lange dauern wird.
Im Falle von Hellsehern kann es allerdings auch bedeuten, dass es u. U. nie passieren wird. ;)
 
jenseitsbiene schrieb:
ich würde gerne von euch mal wissen was für ein Zeitraum ihr als Bald bezeichnet? :zauberer1
Mir wurden von vielen Personen (hellseher usw) das selbe gesagt...
Nur den zeitraum Bald sieht jeder anderes.....

Im Jenseits gibt es keine Zeitrechnung, so wie wir sie kennen. Ich habe das Gefühl, wenn Engel "bald" sagen, WOLLEN sie es nicht sagen. ;) Engel geben generell keine fixen Zeitangaben. Und bald ist.... so lange man selbst Geduld hat, d.h. bis man sich umentscheidet. :)

Wie du selbst bemerkt hast, kann man mit dem Zeitbegriff "bald" nicht viel anfangen. Hör' auf zu warten, lebe im Jetzt, dann ist das "bald" nicht mehr so wichtig, und die Chance, dass "es" eher eintrifft, steigt. Wenn du dich bis dahin nicht umentschieden hast... ;)
 
Hallo ihr lieben ,

ich würde gerne von euch mal wissen was für ein Zeitraum ihr als Bald bezeichnet? :zauberer1
Mir wurden von vielen Personen (hellseher usw) das selbe gesagt...
Nur den zeitraum Bald sieht jeder anderes.....

Was denkt ihr:confused:



danke für eure Antworten LG biene

Einiges ist gestattet,der Blick in die Karten,Träume zeigen einiges..Hellseher sehen vieles..nur die Zeit die darf eigentlich nicht genannt werden,nur ungefähr..Jemand der Intuitiv deutet wird dir niemals genaue Zeit sagen,nur Bald,sehr Bald oder längere Zeit dürfte eine Ehrlich Antwort sein..Es ist uns nicht gestattet,der ,der dir die Zeit sagt ist anmaßend.Selbst während eines Kontakts mit Geisteswesen bekommst du diese Antworten..Mittlerweile habe ich gelernt,das Bald mehrere Wochen sein kennen..Sehr Bald einige Tage...
 
Einiges ist gestattet,der Blick in die Karten,Träume zeigen einiges..Hellseher sehen vieles..nur die Zeit die darf eigentlich nicht genannt werden,nur ungefähr..Jemand der Intuitiv deutet wird dir niemals genaue Zeit sagen,nur Bald,sehr Bald oder längere Zeit dürfte eine Ehrlich Antwort sein..Es ist uns nicht gestattet,der ,der dir die Zeit sagt ist anmaßend.Selbst während eines Kontakts mit Geisteswesen bekommst du diese Antworten..Mittlerweile habe ich gelernt,das Bald mehrere Wochen sein kennen..Sehr Bald einige Tage...

:thumbup:das hab ich mir auch so gedacht liebe eisfee , ich habe ja auch meine ehrfahrungen und das was du schreibst stimmt genau.Wollte mir nur eure Meinungen mal anhören da man manschmal echt schon verzweifelt :danke:
Naja dann heißt es wohl noch paar wochen und Monate Geduld haben.


Vielen dank
LG Jenseitsbiene:zauberer1


Li
 
Hallo ihr lieben ,

ich würde gerne von euch mal wissen was für ein Zeitraum ihr als Bald bezeichnet? :zauberer1
Mir wurden von vielen Personen (hellseher usw) das selbe gesagt...
Nur den zeitraum Bald sieht jeder anderes.....

Was denkt ihr:confused:



danke für eure Antworten LG biene

mir wurde von einer hellseherin gesagt, "dein richtiger kommt seeeehr bald"-
das ganze ist 5 jahre her.. und er ist immer noch nicht da:lachen::wut1::rolleyes:

für mich ist "sehr bald" innerhalb von 3 monaten.
bald spätestens 6 monate.
lg
 
Bald ist ein unkokreter Begriff und bezeichnet einen nicht näher definierten Zeitpunkt - und wird von jedem unterschiedlich verstanden.
Ich selber benutze den Begriff nicht. Ich sage dann, dass ich z.B. etwas vorhabe und noch nicht genau weiß, wann.
 
Werbung:
mir wurde von einer hellseherin gesagt, "dein richtiger kommt seeeehr bald"-
das ganze ist 5 jahre her.. und er ist immer noch nicht da:lachen::wut1::rolleyes:

für mich ist "sehr bald" innerhalb von 3 monaten.
bald spätestens 6 monate.
lg

es ist ein unterschied bei allem 1 ich bin selber Medium und sehe viel 2 meine ältere Freundin ist auch Hellseher und ich glaube nicht das sie umsonst bald sagen würde und ich es auch sehe....

Wenn ich bei jemanden schaue und ich weiß das es noch zeit hat oder sogar nix bei der perosn passiert dann würde ich auch sagen lass einfach alles auf dich zukommen oder das weiß man nicht aber ich würde nie Bald oder besser gesagt sehr bald sagen ?
 
Zurück
Oben